Danke für Eure Daumen

| |||||
Re: Ich bitte um Eure Daumen![]() Danke für Eure Daumen ![]() Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Ich bitte um Eure DaumenIch hoffe, dass alles gutgegangen ist, meine Daumen und jede Menge Pfoten waren auch gedrückt.
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Ich bitte um Eure DaumenUps, mein Beitrag von gestern ist weg...
Aaaaalso: es hat alles gut geklappt, Barimba ist ohne Verband und munter, Bica dagegen hat so an ihrem Verband rumgezogen, das sie jetzt einen "Pulli" trägt. Das gefällt weder ihr - sie soll RICHTIG zickig sein, noch Barimba, der nix besseres zu tun hat, als sie ständig zu ärgern. Irgendwie bin ich grad froh, dass ich das nicht mitmachen muss ![]() Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Ich bitte um Eure Daumen
Das glaube ich dir unbesehen ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Ich bitte um Eure Daumenna Gytha, bei einer mag das ja gehen, aber 3 operierte und 5 kleine Katzen, die eigentlich an der Mutter noch säugen wollen - ich fürchte der Spanier hatte einen anstrengenden Abend.
Aber dann fällt ihm die Trennung von meinen beiden leichter, denn gerne hergeben tut er sie nicht, auch wenn er immer mal wieder anders redet! Dido
Re: Ich bitte um Eure Daumenalso, Frollein !! Bica hat es geschafft, sich "Pulli" und Verband auszuziehen *g*
Vorher sah sie so aus: Dido
Re: Ich bitte um Eure DaumenDie arme Maus..... Aber das kommt davon, wenn man nicht ruhig halten kann.
Na, bald dürften alle Nachwirkungen vergessen sein. Ich bin ja schon sogespannt, wie sie dir deine "Bude" dann auf den Kopf stellen werden. Hast du eigentlich schon Katzennetze auf deiner Terrasse gespannt?? ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Ich bitte um Eure Daumennee - die gibts auch nicht...
Ich gehe ja immer noch davon aus, dass ich die beiden erziehen kann! *g* Dido
Re: Ich bitte um Eure Daumen
![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Ich bitte um Eure DaumenAch je, das is' ja 'ne Maus.
Erziehen - du sie oder sie dich? ![]() Liebe Grüße
Alpha
| ||