Aber: Kann mir jemand von euch erklären, was diese Mitbenutzernummer ist? Und wenn ich mehrere Rechner (also Mac + PC) an die Box (Router?) anschließe, ändert sich dann diese Mitbenutzernummer?

| |||||
FritzBox WLAN oder auch: wie konfiguriere ich das Ding neu?Morgen ist es so weit: Ich wechsele von 1&1 zu den Magentas. Zugangsdaten habe ich schon, hab mich auch durch etliche Foren gewurschtelt und weiß jetzt theoretisch, was ich machen muss.
Aber: Kann mir jemand von euch erklären, was diese Mitbenutzernummer ist? Und wenn ich mehrere Rechner (also Mac + PC) an die Box (Router?) anschließe, ändert sich dann diese Mitbenutzernummer? ![]()
Re: FritzBox WLAN oder auch: wie konfiguriere ich das Ding nDie Mitbenutzernummer ist nur dafür da, wenn du anderen die Möglichkeiten geben willst sich unter deinem Anschluss, aber unter quasi einer eigenen "Umgebung" anzumelden. Das kann man in der Benutzerverwaltung des Accounts anlegen. Hat nix mit dem Router zu tun. Wenn DU über mehrere Rechner ins Netz willst, richtest du auf jedem der Rechner den Anschluss mit deiner Mitbenutzernummer (Standard immer die 0001) ein.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: FritzBox WLAN oder auch: wie konfiguriere ich das Ding nSuper, vielen Dank!
Wünscht mir Glück... ![]()
| ||