Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Er frisst nicht mehrAch Mensch, das klingt nicht wirklich toll, leider weiß ich auch nicht, was das sein könnte Ich drück auf jeden Fall alle Daumen für's Katerle.
Re: Er frisst nicht mehr![]() Blutwerte sind soweit ok? Ich hätt jetzt auch auf Nieren getippt. Lass es nochmal testen. Meine letzten drei Schnurris waren auch nierenkrank und hatten diese Anzeichen, aber das muss nichts heißen *tröst* Wenn du dazu Fragen hast, melde dich. Hab auch noch irgendwo ein Rezept "Aufpäppelsuppe". Aber soweit ist es ja noch nicht. Ich drück ganz feste die Daumen und acht Pfoten. Gib Bescheid, wenn es was Neues gibt. *mitzittert*
Re: Er frisst nicht mehrAlle guten Wünsche und ein kräftiges Daumendrücken, dass die Ursache für Katers Krankheit schnell gefunden wird und ihm geholfen werden kann. Wie heißt der kleine Mann denn ?
Und aus eigener Erfahrung: Blutbild ist nicht gleich Blutbild, es gibt Unterschiede über die Ausführlichkeit. Wurde ein großes Blutbild mit all den Werten für die Organe gefertigt ? Wie sieht es mit dem Wasserhaushalt aus, liegt eine Infektion vor ? Das mit der Übelkeit nach der Futteraufnahme bzw. das, was du schildertest, hört sich für nicht nach einem Zahnproblem an, sondern nach einer Ursache etwas weiter "drinnen". Toitoitoi, meine Gedanken sind bei euch. Bitte berichte doch, wie der TA-Besuch heute ausging. "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Er frisst nicht mehrGuten Morgen pepe,
was sagt die Klinik? Ich denk an euch und drück weiterhin die Däumchen.
Re: Er frisst nicht mehrSo, jetzt.
Die in der Klinik wissen immer noch nichts. Leber, Niere, Vergiftung ... alles ausgeschlossen. Tipp: was falsches gefressen das immer noch im Magen-/Darmtrakt rumgeistert und man einfach nicht sehen kann auf Röntgenbild oder mit Ultraschall und von daher Magenkoliken die ihn so schwächen. Oder: er hat am Mittwoch ein leichtes Antibiotika bekommen was er evtl. nicht vertragen hat und der schlechte Zustand war eine Medikamentenallergie. ![]() Auf jeden Fall trinkt er seit gestern mittag wieder normal, fressen tut er auch, allerdings verschwindend wenig, aber immerhin. ![]() Weiteres Vorgehen: er muss nicht in die Klinik an den Tropf, wahrscheinlich auch nicht zum Zahnarzt (hoffentlich) aber das entscheide ich erst am Montagmorgen. Falls er bis nächste Woche noch nicht richtig isst, wird evtl. sein Bäuchlein aufgeschnitten und reingeguckt (hoffentlich nicht). Zur Namensfrage: Käterle heißt echt Käterle (und Süßer und Terrorist und Vesperle und Schlamperle). ![]()
Re: Er frisst nicht mehrNa hoffentlich isses nix Schlimmes und es wird schnell besser. Ichdrück fest beide Däumli für das Schlamperle
![]()
Re: Er frisst nicht mehrAch schön, das lässt ja vorsichtigen Optimismus zu, ich freue mich ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Er frisst nicht mehrHört sich doch schon viel besser an
![]()
Re: Er frisst nicht mehrDas ist ja schon mal erfreulich, dass Nieren etc. auszuschließen sind. Vielleicht hat er wirklich das Medikament nicht vertragen, gerade bei Antibiotika kommt das ja auch bei Menschen öfter vor, warum also nicht bei Tieren. Aber Hauptsache er trinkt wieder und frisst auch schon ein wenig. Ich hoffe sehr, dass das Bäuchlein aufschneiden nicht nötig sein wird. Alles Gute für das Käterle weiterhin. Süßer Name übrigens
![]() Liebe Grüße, Rouva
Re: Er frisst nicht mehrAlles Gute fürs Käterle ! Warte erstmal ab, Pepe, bevor sie den Kater aufschnippeln. Wenn er jetzt schon wieder trinkt und mäßig frisst, dann ist doch erstmal grünes Licht für die Besserung gegeben. Bitte, berichte, wie es dem Kater und vor allem, wie es weiter geht. *drück*
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
| ||