|
von katzenfrau » 29. Juli 2010, 07:25
Gestern ist unser junger Kater, der immer aufpasst wenn er über die Straße geht, angefahren worden. Selbstverständlich ist der Autofahrer abgehauen.
Ergebnis total zertrümmerter Hüftknochen, der zwar theoretisch operabel ist, aber einen Menschen in den Rollstuhl zwingen würde. Die Klinik hat meinem Mann nahegelegt, ihn über die Regenbogenbrücke zu schicken.
Ich wünsche diesem Autofahrer jedenfalls in Zukunft für jeden m den er zu schnell fährt, eine Knolle.
Die Straße ist dort so übersichtlich, dass er entweder drauf gehalten haben muss, oder mit einem Affenzahn durch die geschlossene Ortschaft gefegt ist. Beides weigere ich mich zu tolerieren, vor allen Dingen es wohnen auch kleinere Kinder an der Straße.
-
katzenfrau
-
von SophieS » 29. Juli 2010, 07:27
Gute Reise kleiner Tommy ... Ich find es auch immer verblüffend, wie selbst ortsansässige durch unseren Reiterhof heizen ... da sind Kinder, Pferde, Hunde, Katzen ...
Liebe Grüße, SophieS Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) 
-

SophieS
- Real life - was ist das?

-
- Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.
von Topolina » 29. Juli 2010, 08:03
oh Mann  Gute Reise Tommy.
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften ...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
-

Topolina

-
von Schmatz » 29. Juli 2010, 08:48
Oh je, der arme Kater! 
-
Schmatz
- Forums-Meister

-
von Domino » 29. Juli 2010, 09:39
Och nö.... 
Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland! Domino Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde) 
-

Domino
- Unheimliche Betschwester

-
von katzenfrau » 29. Juli 2010, 10:00
Danke für die Anteilnahme.
Ich habe meinem Mann schon gesagt, in den 10 Tagen Urlaub, die unser verbliebener Kater jetzt alleine bei meiner Mutter verbringen muss, kriegt er Stubenarrest. Dort ist zwar weniger Verkehr, dafür aber ein paar idiotische Autofahrer mehr. Noch eine Katze mit Verkehrsufall würde ich gar nicht mehr verkraften.
Mal sehen, ob Fuzzy anfängt zu trauern. Irgendwie hatte ich gestern das Gefühl er sucht den anderen, lief nämlich rum wie Falschgeld, schnupperte an Tommys "Stinkekissen" (Baldrian), Fuzzy steht eher auf Katzenminze.
-
katzenfrau
-
von Alpha1 » 29. Juli 2010, 10:32
Ach das tut mir leid - für euch, den kleinen Tommy und Fuzzy. Unsere Mimi wurde ja auch mit nur 6 Monaten überfahren. Ihr Vorgänger Lucky wurde zwar 2x angefahren, aber nicht sooo schlimm. Er hatte zum Glück keinen Verkehrstod. Nun haben wir Timmy. Ich lass ihn nicht alleine raus. Er darf mit uns auf den Balkon oder an der langen Leine in den Garten. Er kommt gut damit zu recht und ich muss keine Angst haben.
Liebe Grüße Alpha
-

Alpha1
- Forums-Inventar

-
- Das Forum ist für mich: eine lieb gewonnene Gemeinschaft
von Gytha » 29. Juli 2010, 10:48
Der Alptraum eines jeden Katzenbesitzers.... Es tut mir sehr leid für euch, Katzenfrau - gute Reise, kleiner Tommy!
Gruß Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
-

Gytha
- Gummibärchen Huhöfer-Steintz
-
- Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande
Ich pass immer auf euch auf.
-
von der gatte » 29. Juli 2010, 10:51
Ach Mensch, das macht mich aber traurig. Mach es gut, dort auf der anderen Seite des Regenbogens, kleiner Tommy. Grüß all die, die schon vorgegangen sind.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
-

der gatte

-
- Das Forum ist für mich: eine große Familie
von Lenny » 29. Juli 2010, 19:47
Kleiner Tommy, du bist gut im Katzenhimmel angekommen, denn du hast uns heute einen doppelten Regenbogen geschickt. Da wusste ich, jetzt geht es dir gut.
Lenny
-
Lenny
-
| |