![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
| |||||
Re: Quietschbilder für die Damen und Herren :)Nr. 4 heisst Ratz, weil Rübe allein nicht geht sagt der Liebling
![]() ![]() ![]()
Re: Quietschbilder für die Damen und Herren :)![]() ![]() ![]() LG Lenny
Re: Quietschbilder für die Damen und Herren :)Meine Güte, sind die Kleinen goldig
![]() ![]() Liebe Grüße, Rouva
Re: Quietschbilder für die Damen und Herren :)Sind die süß !!
Und so unschuldig. Kaum zu glauben, dass es gar nicht lange dauern wird, bis diese Unschuldsengelchen Dir die Bude aufn Kopp stellen ![]()
Re: Quietschbilder für die Damen und Herren :)OHHHHHHH! *quietsch* Ich nehm die Schwarz-Weiße bitte!
![]() Och menno - wenn mein Mann sich nur breitschlagen lassen würde... ![]() Aber ne dritte Katze kommt nicht in Frage. ![]() Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Domino ![]() Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde) ![]()
Re: Quietschbilder für die Damen und Herren :)Ich würde ja auch am liebsten zugreifen
![]()
Re: Quietschbilder für die Damen und Herren :)ich hätt die Wutz auch gerne, aber unser Roter will das überhaupt nicht
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Quietschbilder für die Damen und Herren :)Und nochma die Wutz
![]() Und die Rübe ![]() Und Ratz ![]() Und Bomber fühlt sich rundum wohl ![]() ![]() ![]()
| ||