Nr. 4 lag so inne Ecke, die hab ich gestern nicht vor die Linse bekommen, also nur 3

Am WE gibts vielleicht schon offene Augen - Bilder
![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
Rübe

die Wutz (sieht im Gesicht aus wie ein schwarzes Hängebauchschwein)

Bomber

| |||||
Quietschbilder für die Damen und Herren :)Man, die wachsen ja wie Schwämme
![]() Nr. 4 lag so inne Ecke, die hab ich gestern nicht vor die Linse bekommen, also nur 3 ![]() Am WE gibts vielleicht schon offene Augen - Bilder ![]() Rübe ![]() die Wutz (sieht im Gesicht aus wie ein schwarzes Hängebauchschwein) ![]() ![]() Bomber ![]() ![]()
Re: Quietschbilder für die Damen und Herren :)Da bekommt man direkt Lust sich auch wieder Katzenwelpen anzuschaffen. Aber das würden unsere beiden Kater - glaube ich - nicht so einfach verkraften. Die wären dann ja nicht mehr der Nabel der Welt.
Re: Quietschbilder für die Damen und Herren :)Waaahaaaaa! *quietsch* Die sehen ja süß aus!
Bitte noch unbedingt NR. 4 liefern! ![]() ![]()
Re: Quietschbilder für die Damen und Herren :)ich mag die Wutz
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Quietschbilder für die Damen und Herren :)Einfach nur zum Fressen! Schade, dass sie nicht lange so klein bleiben, also am besten eine externe Festplatte voll Fotos hauen
![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Quietschbilder für die Damen und Herren :)![]() Die sind ja sooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß und unschuldig.
Re: Quietschbilder für die Damen und Herren :)![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ... so sitz ich hier !! (immer man her mit Fotos) ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Quietschbilder für die Damen und Herren :)Was sind die süß ! Hängebauchschwein... tststs...
![]() ![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Quietschbilder für die Damen und Herren :)Ohhh, kleine Käsepfötchen!!!
Sind die süüüüüüß ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
| ||