|
von housi » 18. Juli 2010, 08:30
Jetzt schleppt Minchen eins ihrer Kitten (den gleichen) heute schon zweimal aus der Kiste und nimmt ihn mit eine Etage runter ins Bad, legt sich unter den Hocker - ist ihr Lieblingsplatz und putzt ihn munter. ER fiebt wie doof, liegt ja schliesslich auf den Fliesen und wird beim putzen dauernd gegen die Wand geschubbelt  . Gestern haben die Kinder schon gesehen, dass sie ihn aus der Kiste getragen hat. Säugen tut sie alle. Nehmen auch zu. Aber WARUM nimmt sie den einen dauernd mit? Übrigens lässt sie ihn dann auch liegen, wenn sie zurück nach oben geht, dann schreit der arme Kerl ganz laut, bis wir ihn wieder nach oben tragen. Was mach ich denn nu???? Ich hab jetzt zumindest ein dickes Duschtuch untergelegt, damit er es etwas kuscheliger hat beim nächsten Mal  - Ideen, was noch? Es ist übrigens das Katerchen, welches wir behalten wollen und gleichzeitig das größte Kitten. Any ideas????

-

housi
- Mein erster Platinstern

-
- Das Forum ist für mich: der Ort, an dem ich nicht *die Mama* bin ;)
von Topolina » 18. Juli 2010, 08:42
Ist vielleicht ihr "Lieblingskind" und weil er schon so groß ist, denkt sie, dass er das schon abkann. Ansonsten hab ich keinen Plan... Bilder fänd ich ganz toll klasse 
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften ...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
-

Topolina
- Real life - was ist das?

-
von der gatte » 18. Juli 2010, 10:58
Oh je.. das artet ja in Arbeit aus.
Vielleicht kann dir die Katzentina (Mama von unserem Finchen) noch ein par Tipps geben. Die hatten allerdings Mama und Kinder für die ersten Wochen "unter Verschluss" , auch weil ein wenig toleranter Kater mit an Bord war.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
-

der gatte

-
- Das Forum ist für mich: eine große Familie
-

housi
- Mein erster Platinstern

-
- Das Forum ist für mich: der Ort, an dem ich nicht *die Mama* bin ;)
von Topolina » 18. Juli 2010, 19:35
Auweia... das ist ja wirklich wie 'ne Suchralley bei der Dame. Aber so wie's jetzt aufm Bild aussieht, is schon cool *ggg*
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften ...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
-

Topolina

-
von Topolina » 18. Juli 2010, 20:14
Vielleicht teilen sie sich die Aufzucht. Miss Podi passt auf, wenn Mama auf die Juchee geht *g*
-

Topolina

-
| |