Uploaded with ImageShack.us
| |||||
Einmal Kater gut durch, bitte...Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Domino ![]() Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde) ![]()
Re: Einmal Kater gut durch, bitte...Schönes Plätzchen hat er sich da ausgesucht, richtig schönes Plätzchen!
Liebe Grüße
Zaubermaus ![]() ![]()
Re: Einmal Kater gut durch, bitte...Komische Ess-Sitten habt ihr, bei uns werden die Kater vorm Grillen immer rasiert
![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Einmal Kater gut durch, bitte...
Ich hatte Victor auch drum gebeten, nächstes mal zu warten bis wir die Kohlen drauf haben... ![]() Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Domino ![]() Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde) ![]()
Re: Einmal Kater gut durch, bitte...Ich denk, am Spieß wird der aber besser!
![]() ![]() ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Einmal Kater gut durch, bitte...phsppshsh.... zu viel Haare uffm Fleisch *g*
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Einmal Kater gut durch, bitte...Aber was mir gerade auffällt: Da sieht man mal wieder, dass die meisten schwarzen Katzen gar nicht schwarz, sondern dunkelbraun sind. Ist bei unserer Mäusi auch so, wenn sie direkt in der Sonne liegt.
Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Einmal Kater gut durch, bitte...
Hör bloss auf! Der Herr liegt nicht in der Sonne! Mittlerweile sieht der auch ohne Sonne aus wie ein Nerz. Total BRAUN! Wo ich doch nen schwarzen Kater wollte. ![]() Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
| ||