Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Re: Neues von Timmyein ganz huebscher und diese riesigen pfoten
![]()
Re: Neues von Timmy![]() Ja das mit den großen Pfoten ist mir auch schon oft aufgefallen. Mal schauen, was das für ein Kerl wird. ![]() Klar sitzt ihm der Schalk im Nacken! Gestern Abend hat er übrigens einen Stamm von der Yucca-Palme abgebrochen. ![]() So schnell konnte ich gar nicht gucken, war er hoch geklettert, bis fast ganz oben, es macht knacks und ab war der Stamm. Schlingel! Liebe Grüße
Alpha
Re: Neues von Timmy![]()
Re: Neues von TimmyGanz schön plüschig der Kleine, oder sieht das nur so aus?
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Neues von TimmyDen seh ich ja jetzt erst, meine Güte ist der hübsch.
Sollte ich, wenn meine beiden mal nicht mehr sind, je wieder eine Katze haben wollen, dann sieht sie sicher so aus wie dein Timmy. Noch ganz viel Spaß mit dem Kleinen Racker.
Re: Neues von Timmymah der Schwanz von ihm ist ja goldig ... und wie er da einpennt ... süüüüß ...
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Neues von TimmyIst das ein süsser Kerl, den könnt ich auch gleich direkt klauen
![]() Wie niedlich der einpennt.. Klasse. Da hat sich aber ein toller Kater von euch adoptieren lassen. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Neues von TimmyWas für ein Prachtexemplar der süße Timmy ist ! Als ich mir das Video eben anschaute, dem kleinen Mann die Augen immer wieder zufielen, da war mir klar: es ist Schlafenszeit.
![]() Auch die Fotos sind toll, da habt ihr einen ganz bemerkenswerten kleinen oder auch großen Mann erwischt. "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
| ||