und hier die Mama - die Amelies Hollywoodschaukel unsicher macht ;- ))

| |||||
Re: Am liebsten im Pool.............die süße Maus"Alter Schwede" war die Antwort meines Freundes, als ich ihm die Fotos von der Mama gezeigt habe. Mein Gott sind die beiden Schönheiten. Meinen Glückwunsch zu diesen Prachtexemplaren
![]()
Re: Am liebsten im Pool.............die süße MausEcht? Danke Summi .....wo ich doch Deine beiden immer so bewundere - ......... ich steh doch so auf rot.....und groß ; - ))))
Re: Am liebsten im Pool.............die süße MausIch ja auch, aber mein Freund schon immer auf dunkle. Aber er würde jetzt trotzdem nicht mehr tauschen
![]() Immer her mit den Bildern *freu*
Re: Am liebsten im Pool.............die süße MausBoah... wat für dolle Mitzekatzen. Die sind ja echt wunderhübsch.. Klasse! Meeeehr Fottos bitte.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Am liebsten im Pool.............die süße MausAhhh, der rote Ausbrecherkönig *g*
Äm... Arwen... PrinzessCHEN ist das Törtchen. DAS is eine Königin.... ![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
| ||