![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
| |||||
Re: Neues von Timmy![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Neues von TimmyWas für ein süßer kleiner Kerl!
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Neues von TimmyAuf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Zum Stehlen hübsch, der kleine Kerl, richtig knuffig!
Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Neues von TimmyBoah... ist der niedlich.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Neues von TimmyEine richtig kleine Persönlichkeit. Und nach den Pfoten zu urteilen, wird er wohl mal eine ziemlich große Mietzekatze
![]() Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Neues von TimmyEin Knuffel *dahinschmelz*
Und wie robbie schon sagte - nach den Pfoten zu urteilen, wird das mal ein richtig großer Knuffel :-)
Re: Neues von Timmy
Das war mein erster Gedanke eben, der Lütte lebt auf großem Fuß und wird voraussichtlich ein ganz großer Tiger. Hach, was sind das für schöne Aufnahmen von Timmy geworden. Ein noch kleiner Mann, der mit großen Augen bestaunt, doch ein bisschen blitzt der Schalk im Nacken auf. ![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
| ||