Die Mama ist übrigens auch erst 1 Jahr alt, charakterlich genau so lieb und ebenfalls noch zu vermitteln. Falls jemand von euch Interesse hat

| |||||
Re: Lügen für den guten Zweck...gell? Ich hätt sie auch am liebsten behalten. Und sie ist mit ihren 8 Wochen echt superbrav. Kündigt drinnen an wenn sie mal raus muss, bellt nicht, knabbert nix an. Sie liegt einfach neben einem und schaut sich die Welt an, dann ist sie glücklich!
Die Mama ist übrigens auch erst 1 Jahr alt, charakterlich genau so lieb und ebenfalls noch zu vermitteln. Falls jemand von euch Interesse hat ![]()
Re: Lügen für den guten Zweck...also mit Katzen sind die total brav - hab ich heute schon gesehen
![]()
Re: Lügen für den guten Zweck...ich bin verliebt...
![]() jesses, ist der süß... wenn ich keine katzen hätt, dann hätte ich spätestens jetzt so ein kleines fellmonster....
Re: Lügen für den guten Zweck...
Aber die 16jährige Katze nicht. ![]() ![]()
Re: Lügen für den guten Zweck...Was für ein süßes Fellknäuel... Tiere tun immer gut, ganz besonders Menschen, denen es seelisch nicht gut geht. Deshalb: gutes Engagement, hoffentlich wird es eine richtig gute und tiefe Zusammenkunft von den Beiden, Mensch und Tier.
![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Lügen für den guten Zweck...man die ist so suess da kann doch keiner widerstehen
![]()
Re: Lügen für den guten Zweck...Boah, was ein süßes Ding. Da hätte ich auch nicht widerstehen können.
Liebe Grüße
Zaubermaus ![]() ![]()
Re: Lügen für den guten Zweck...Boh, die sie fast aus wie unsere Abby, als sie klein war. Die kommt aus Griechenland - vielleicht haben sie den gleichen Papa ;-))
Ne, wenn er die nicht behalten hätte.
Re: Lügen für den guten Zweck...Emmerl war heute von 7:00 bis 14:00 Uhr in meiner Obhut weil Herrchen einen wichtigen Termin hatte und ich somit mal wieder seine Arbeit gemacht hab. *unbedingtgeldverlangenmuss* Sie hat innerhalb dieser Zeit Sitz, Pfötchen, und Treppensteigen gelernt.
![]() ![]() Und sie hat mich vollgepieselt - vor Angst, weil zu meinen Füßen ein kläffender Schnauzer stand ![]() ![]() ![]() ![]()
| ||