
Mein Trainer ist ein extrem depressiver Typ. Nicht zuletzt deshalb weil er ziemlich einsam ist und obendrein auch noch seine Ex in einer Nacht und Nebelaktion seinen heißgeliebten Hund entführt hat, um den er nun schon seit einem halben Jahr vor Gericht kämpft.
Meine Tierärztin trainiert auch bei ihm und kennt das Dilemma...
Heute Nachmittag ruft sie mich an und sagt "du musst mir morgen bitte einen Gefallen tun. Ich mache eine Reitstunde aus und du musst dann zufällig auch in XXXfeld sein!" Ich: "Häää? Also reiten kannst du da morgen nicht, wegen Volti-Turnier, aber ich bin eh da, weil ich im Stall helfe." Sie: "Prima. Der P. bekommt jetzt von uns nen Welpen gegen seine Depression und du musst uns helfen auf ihn einzureden, dasss er den auch nimmt!" *breitgrins*

Ich hab dann gefragt wo sie den Welpen holt, und da ich auf dem Weg wohne, bin ich eben mitgefahren. Ich sag’s euch: Zuckersüße Monster. Die Mutter sieht aus wie ein Wolf und der Vater ist vermutlich ein blonder Labrador. Alle aus einer ungarischen Tötungsstation und sowas von lieb und zutraulich… ich hätt am liebsten auch einen genommen!!!
Jetzt schickt der mir so sms wo drin steht, dass wir ja morgen noch schön zusammen frühstücken können wenn wir den Stall fertig haben und denke immer nur „Schätzeken, ich fürchte dafür hast du morgen gar keine Zeit mehr!“ *lach*
Ich werde dann ganz überrascht tun und zur TÄ sagen :“Nein A.… hallo, was tust du denn hier, und was ist das für ein süßer Hund???“

Wenn der den nicht nimmt, dann fress ich den Stallbesen quer!!!