Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Das Forum ist sehr langsamHat noch wer das Problem mit ewig langen Ladezeiten? Mir ist es schon am Wochenende aufgefallen. Ich habe dann mal die Chronik gelöscht und die Cookies, doch das Problem bleibt bestehen. Ist irgendetwas kaputt oder steht ein Update an oder so?
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: Das Forum ist sehr langsamGestern mehrfach die Meldung "Serverüberlastung - versuchen sie es später nochmals"; immer im Zusammenhang mit dem Absenden eines Beitrags, in dem Links oder Smilies drin waren; über zurück - Beitrag kopiert - Forum neu gestartet - Beitrag nochmals erstellt.
Im Teddy-Beitrag zB kam die Meldung, wenn in meiner Antwort der Link zur Bärenklinik eingebunden war. Antwort ohne Link ging; Link per pn verschicken ging auch. rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Das Forum ist sehr langsamGanz aktuell in den letzten Tagen wieder - es dauert zum Teil echt ewig, bis eine Seite lädt.
![]()
Re: Das Forum ist sehr langsamIch habe das Problem auch schon seit einiger Zeit immer wieder mal...in der Firma teilweise so arg, dass die Ladezeit zu lang ist und die Seite gar nicht mehr gezeigt wird...
Re: Das Forum ist sehr langsamAuch bei mir funktioniert das Forum seit einigen Tagen nur sehr langsam bzw. gar nicht.
Re: Das Forum ist sehr langsamManchmal dauert es sehr lange bis eine Antwort von mir gesendet wird.
Re: Das Forum ist sehr langsamDas geht schon die ganze Woche so - aber ich hab's auf mich geschoben
![]() Ich bekam eben eine Meldung: "500 Internal Server Error" - also an mir kann's dann wohl nicht liegen. ![]()
Re: Das Forum ist sehr langsamJa, ihr Lieben, das habe ich diese Woche auch schon öfter beobachtet und Freitag dann mal bei der Hotline angerufen. Diagnose: Bei UNS ist alles in Ordnung, es muss an der Größe Ihres Forums liegen
![]() Glaube ich aber nicht, es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder es liegt immer noch an der leicht verunglückten Update-Prozedur vom letzten Mal. Dann müssen wir eh warten, bis es wieder ein Update der Forums-Version gibt. Oder es liegt definitiv am Provider, dann müsste ich das Forum wieder mal umziehen. Ich weiß aber nicht, wohin ![]() Fazit: Ich hab's im Auge, mehr kann ich euch leider momentan dazu auch nicht sagen. Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Das Forum ist sehr langsamKann das Forum denn verkleinert werden dadurch, dass alte Beiträge rausgenommen werden? Ich meine: liegt es an der Speicherkapazität? Das könnte doch gemacht werden mit einer Übergangszeit, falls noch jemand einen alten Beitrag für sich abspeichern möchte.
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
| ||