Wir möchten eventuell auf dem Hin- bzw. Rückweg in Salzburg vorbeifahren und dort ein paar Tage verbringen.
Habt ihr vielleicht einen Hoteltipp für mich?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Tipps für Salzburg gesuchtWir möchten eventuell auf dem Hin- bzw. Rückweg in Salzburg vorbeifahren und dort ein paar Tage verbringen.
Habt ihr vielleicht einen Hoteltipp für mich? Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
Augustinus Aurelius
Re: Tipps für Salzburg gesuchtHuhu Biri!
Hoteltipps hab ich Dir leider keine aus erster Hand (ich hatte ja ne Wohnung dort), aber schau doch mal hier: http://www.salzburg.info/de/. Brauchst Du sonst noch Tipps für Salzburg? ![]()
Re: Tipps für Salzburg gesuchtschau mal bei hrs.de
ich hab leider vergessen, wie das hotel hieß, wo ich mal übernachtet habe.... ![]()
Re: Tipps für Salzburg gesuchtrlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Tipps für Salzburg gesuchtstreife in salzburg durch die kleinen gassen, herrlich.
nicht vergessen, bei demel oder schatz kuchen essen zu gehen.... hmmmm lecker...
Re: Tipps für Salzburg gesucht
Jaaaa und in der Kaigasse bei der Icezeit ein Eis essen! Auf dem Mönchsberg die Aussicht über Salzburg geniessen, durch den Mirabellgarten flanieren und durch die Linzer Gasse und dort auch mal auf die Häuser achten (die Jahreszahlen oben am Giebel). Viel Spass in dieser herrlichen Stadt!
Re: Tipps für Salzburg gesuchtHallo Angel,
es wäre super, wenn Du sonst noch ein paar Tipps für uns hättest. In 3 Wochen soll es ja losgehen! ![]() Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
Augustinus Aurelius
| ||