![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)

| |||||
PfingstrosenHier zeige ich euch unsere blühenden Pfingstrosen, die pünktlich zum Pfingstfest ihre Blüten öffneten
![]() ![]() ![]() ![]() Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: PfingstrosenMeine sind ja in einem Topf - zeigen kann ich sie nicht, den sie sind gerade 3 cm hoch!!!
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: PfingstrosenWalpurga, die zweifarbige Blüte sieht ja echt toll aus. Meine dunkelrote blüht auch seit heute.
* Holly *
Re: PfingstrosenSehr schön!
Das wird bei mir noch ne Wrile dauern. Aber es sind ne Menge Knospen zu sehen. yoshi
Re: PfingstrosenDie hast du aber gut er(ge)zogen, dass sie sich so brav an ihren Namen halten. Schöne Rosen....
![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: PfingstrosenBei uns sind auch erstmal die Knospen zu sehen. Dauert bestimmt auch noch zehn Tage, bis sich da die Farbe bzw. die Blüte überhaupt richtig zeigt.
Schöne Pflanzen!! ![]() Viele Grüße!
![]() Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Re: PfingstrosenOh wie schön! Bei unseren wird es noch eine Weile dauern, aber dann hoffe ich auf ebensolche Prachtblüten.
Liebe Grüße
Alpha
Re: PfingstrosenMan merkt, dass Du noch weiter südlich sitzt, unsere haben noch Knospen, sind aber kurz vorm platzen
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: PfingstrosenJETZT blühen unsere auch. Schöne rote und richtig große weiße. Ich hoffe, die halten eine Weile und werden nicht bald von einem Sturm/Regen dahin gerafft.
Liebe Grüße
Alpha
| ||