Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Bitte mal Daumen drücken für Paulchen!Gibt's schon was Neues? Ich drück auch noch kräftig mit.
Liebe Grüße
Alpha
Re: Bitte mal Daumen drücken für Paulchen!Natürlich bekommt der kleine Mann meine Daumen. Ich wünsche ihm, dass er bald wieder gesund wird! *drück*
Re: Bitte mal Daumen drücken für Paulchen!Ich drück auch ganz kräftig alle Daumen.
Liebe Grüße, Rouva
Re: Bitte mal Daumen drücken für Paulchen!Erst einmal danke für die vielen Daumen. Etwas hat es schon geholfen.
Das Röntgen brachte bei Paulchen gar nichts. Das ist insofern gut, da alle Organe normal entwickelt sind und keine Fremdkörper sichtbar wurden oder Wassereinlagerungen etc. Andererseits geht das Rätselraten weiter, weil die Ursache immer noch nicht bekannt ist. Die Ärztin meinte, dass am Ende des Magens, Übergang zum Darm ein kleines "Gezutzel" (mir fällt gerade kein besseres Wort ein) zu sehen wäre. Katzen hätten dort sowieso kleine verzweigte Fettgewebe, aber dieses sähe so aus, als "könne" sich dort vor geräumer Zeit etwas eingekapselt haben und dies eventuell die Infektion verursachen könne. Sie kann es so aber nicht identifizieren, es ist auf dem Röntgenbild in kleiner weißer Fleck. Wirklich genau könne sie das abklären, wenn er auf den OP-Tisch kommt. Sollte sich für die OP entschieden werden, dann kann sie ihn ja gleich mit kastrieren - er wäre ja sowieso dran. (Gibt mir wieder Hoffnung, denn das hört sich erst einmal nicht schlecht an.) Ansonsten bekam Paulchen noch einen Einlauf (der arme Kerl ![]() ![]() Nun hoffen wir natürlich, dass das Antibiotikum anschlägt und nicht die OP gemacht werden muss. Die kostet ja auch nicht wenig, doch mein Paps sagt, wenn es nötig ist, dann wird es gemacht. Er brauche für sich großartig kein Geld mehr und für sein Paulchen macht er das. (Ich schluchze gerade ein bisschen vor mich hin, weil mich das auch alles so mitnimmt.) Ansonsten war Paulchen gestern trotz der ganzen Torturen beim Arzt wieder putzmunter und kletterte fleißig in der Gegend rum, hat auch gefressen und sich dann müde auf Paps seinen Schoß gelegt, wo ihn niemand mehr runter bekommt. Wenn Paps mal aufstehen muss, hält er Paule fest und der lässt sich überhaupt nicht stören. Der kleine Kerl ist so lebenslustig (wenn man das von Tieren sagen kann), der hat es verdient, das jetzt Schluss ist mit Fieber, Unwohlsein und Krankheit. Der soll Fliegen, Motten, Wollmäuse jagen, weiterhin auf der Abzugshaube rumklettern und sein Katzenleben genießen können. Nochmals danke für Euer Mitgefühl und die guten Wünsche. Wenn ich etwas Neues berichten kann, dann werde ich das tun.
Re: Bitte mal Daumen drücken für Paulchen!Na das hört sich doch schon mal etwas besser an. Dann wünsche ich Paulchen, dass er möglichst ohne OP wieder gesund wird.
Liebe Grüße
Alpha
Re: Bitte mal Daumen drücken für Paulchen!Das hört sich deutlich besser an, als TA Nr. 1.
![]() ![]()
Re: Bitte mal Daumen drücken für Paulchen!Alles an Pfoten und Daumen die verfügbar sind werden für Paulchen gedrückt.
... na, und ob man das sagen kann ![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Bitte mal Daumen drücken für Paulchen!... und die Daumen werden weiter gedrückt. Geht es dem kleinen Mann jeden Tag besser? Schlägt das Antibiotikum an? Gib doch bitte mal einen kurzen Zwischenbericht ...
LG Elfenhandschuh
Re: Bitte mal Daumen drücken für Paulchen!Danke für Eure Anteilnahme. Ich hatte am Wochenende keine Zeit, daher erst jetzt News:
Am Freitag war Paps wieder mit ihm zum Arzt, weil er schon wieder Fieber hatte. Also wieder eine Spritze und dann einen OP-Termin für den 10.05. gemacht, um dieses Teil aus dem Bauch zu entfernen, was der Ärztin beim Röntgen als heller Fleck aufgefallen war. Also wurde er gestern operiert. Es war wohl ein Abzess und höchste Eisenbahn, diesen zu entfernen, weil sich wohl schon Eiter bildete. Sie hat ihn dann auch gleich noch kastriert, wenn er eh schon in Narkose ist. Leider konnte ihn Paps gestern nicht mitnehmen, weil Paulchens Kreislauf nicht mitspielte. Da ist es dann besser, wenn er überwacht wird. Heute früh bekam Paps dann den Anruf, dass Paulchen es leider nicht geschafft hat. ![]() Sein Kreislauf lies sich nicht stabilisieren. Menno, mir laufen schon wieder die Tränen runter. ![]() Entweder war doch schon etwas in den Bauch gelaufen oder es war einfach alles zuviel für den kleinen Körper. Ständig die Spritzen, das Antibiotikum und jetzt auch noch die Narkose. Es ist ein Jammer, dieser süße kleine Kerl. Ich hoffe bloß, dass mein Paps das gut verkraftet. Er hat ja so an Paulchen gehangen. Jetzt holt er ihn von der Ärztin ab und gibt ihm im Garten eine schöne Stelle. Machs guter, kleiner Mann, Du brauchst jetzt nicht weiter gepiekst werden.
Re: Bitte mal Daumen drücken für Paulchen!Ach Mozartkugel, das tut mir aber leid, für Pauchen, Dich und besonders für Deinen Paps.
![]() lalisa
| ||