Mach es gut du kleine Maus.... Alpha

| |||||
Re: Gute Reise kleine Mimi![]() Mach es gut du kleine Maus.... Alpha ![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Gute Reise kleine MimiOh nein...
![]() Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Domino ![]() Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde) ![]()
Re: Gute Reise kleine MimiLiebe Mimi, ich wünsch dir eine gute Reise und grüß mir Minka, Pünktchen und Farah!
Liebe Alpha, es tut mir leid... Liebe Grüße
Zaubermaus ![]() ![]()
Re: Gute Reise kleine MimiLiebe Mimi, warum nur?
![]() ![]() Viele Grüße!
![]() Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Re: Gute Reise kleine MimiIch danke euch. Mir kullern schon wieder die Tränen. Ich frag mich immer nur, warum. Sie war doch noch so jung. Warum war ihr das schöne Leben nicht vergönnt? Hätte ich sie denn drin einsperren sollen? Wäre sie denn da glücklich gewesen? Aber jetzt ist sie tot und ich kann es noch immer nicht fassen. Erst Lucky und jetzt gleich Mimi. Das ist so ungerecht.
Liebe Grüße
Alpha
Re: Gute Reise kleine Mimidas tut mir leid alpha , gute reise kleine mimi!
| ||