![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
Bekomme ich jetzt Strafpunkte weil das nicht in der Gartenrubrik steht?

| |||||
diese modernen Öko-Rasenmäher...... sind einfach echt praktisch! Universell einsetzbar, geländegängig, wetterresistent - und das Beste: man sitzt oben im Arbeitszimmer, während unten wie von Zauberhand der Rasen gemäht wird, toll!
![]() Bekomme ich jetzt Strafpunkte weil das nicht in der Gartenrubrik steht? ![]()
Re: diese modernen Öko-Rasenmäher...Ich vermisse noch den Grasauffangbehälter
![]() Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: diese modernen Öko-Rasenmäher...Der is doch mit eingebaut robbie! tststst *lol*
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: diese modernen Öko-Rasenmäher...hm naja, Robbie hat schon Recht, es blieb ein gewisses Abfallprodukt zurück
![]()
Re: diese modernen Öko-Rasenmäher...gleich aufn Beet schmeißen. Pferdeäppel sind doch der beste Dünger
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: diese modernen Öko-Rasenmäher...Sag mal, wohnt Ihr so ländlich, daß Du völlig problemlos das Hottehüh und Deinen Süßen Hund so einfach frei rumlaufen lassen kannst?
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: diese modernen Öko-Rasenmäher...wieso frei? In dem Fall ist da Zaun
![]() Allerdings läuft mein Hund tatsächlich immer allein um's Haus. Und manchmal (im Winter wenn der Boden sonst überall hart ist) darf auch das Pferd mal ohne Strick durch den Wald galoppieren ![]()
Re: diese modernen Öko-Rasenmäher...Hat der nicht nen wahnsinnig hohen Zucker und Karottenverbrauch auf den Quadratmeter Gras?
![]()
Re: diese modernen Öko-Rasenmäher...Nee, aber das Gerät verfügt leider über ein eingebautes Sättigungsgefühl - wenn es voll ist lässt es die Energie raus, indem es die Auffahrt umpflügt
![]()
Re: diese modernen Öko-Rasenmäher...Endlich mal ein Rasenmäher der deutlich schneller ist als 20 km/h
![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
| ||