Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Re: Darf ich vorstellen Miss Agata und ihre KidsUtzi und Wutzi
![]()
Re: Darf ich vorstellen Miss Agata und ihre KidsGoooooooldig, ganz, ganz süß....
Ich find die sehen aus wie "Hannibal" und "Penelope".... ![]()
Re: Darf ich vorstellen Miss Agata und ihre KidsZum Stehlen süß, die Zwei. Und man sieht förmlich, wie weich sie sich anfühlen müssen *schwärm*
Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Darf ich vorstellen Miss Agata und ihre Kids
*zusammenbricht* Boah ey - ich will auch Katzenbabies!!!! ![]() Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Domino ![]() Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde) ![]()
Re: Darf ich vorstellen Miss Agata und ihre KidsDomino - und ich hätte sie gerne schon hier...
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Darf ich vorstellen Miss Agata und ihre KidsDas glaub ich dir. Mein "Kleiner" ist am Sonntag grad 1 Jahr alt geworden. Meine Güte war der auch mal winzig...
![]() Uploaded with ImageShack.us Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Domino ![]() Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde) ![]()
Re: Darf ich vorstellen Miss Agata und ihre KidsDido, herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
![]()
Re: Darf ich vorstellen Miss Agata und ihre KidsBis ich nach Bayern ziehe Summi
![]() Ok die beiden sind gerade 4 Wochen alt, aber trotzdem….. Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Darf ich vorstellen Miss Agata und ihre KidsWie wär's mit Marple und Sherlock? Die sehen ja total knuffig aus. Kannst froh sein, dass ich bereits 2 Stubentiger habe und die Kleinen in Bayern sind. Sonst wären sie jetzt weg.
![]() Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Darf ich vorstellen Miss Agata und ihre KidsIch bin immer noch sooo verliebt in die zwei. Ihr wollt sicher auch neue Fotos sehen??
Dido
| ||