Anmelden    Registrieren

Kurztrip rügen - mit mir immer!

Habt ihr Tipps für schöne Reiseziele und gute Unterkünfte? Dann seid ihr hier richtig
Forumsregeln
Dank unserer wunderbaren Chefin haben wir nun also die gewünschte neue Rubrik! Danke! :)

Was soll sie enthalten, was soll sie uns bringen?

Der Grundgedanke war, dass wir hier ein paar Reiseberichte/-tipps sammeln. Dass also jeder, der ein lohnendes Ziel bereist hat, dieses hier kurz vorstellt, im besten Falle sogar noch seine Unterkunft benennt und ein paar Ausflugsziele vorstellt. Fotos werden sicherlich auch gern genommen. ;)

Denkt nur bitte daran, dass die Bilder nicht unendlich auf Fremdservern gehostet werden. Wer Fotos über z. B. imageshack einstellt, wird damit leben müssen, dass wir irgendwann nur noch rote Kreuze sehen. ;) Wer also die Möglichkeit hat, das über eine eigene HP oder sonstwie zu lösen, der sollte das tun. :)

Bitte nehmt Ort/Land gleich in die Überschrift auf, damit man den Überblick behält, und vor allem die Suchenden eine entsprechende Orientierung haben.

Also dann, auf die Koffer, fertig - los! ;)

gez. Tigo
  • Autor
    Nachricht

Re: Kurztrip rügen - mit mir immer!

Beitragvon Tigo » 27. April 2010, 11:57

Ja, wir haben beschlossen, dass wir traditionell die Sommersaison immer auf Rügen ausklingen lassen wollen. ;) Drei Mal waren wir ja jetzt schon da, also kann man wohl schon sagen, dass es eine Art persönliche Tradition ist, oder? ;)
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon housi » 27. April 2010, 13:09

Tigo, eine schöne Tradition habt ihr da :)

Fini, da könnte ich echt nur mit riesigen Problemen hochgehen *schluck*. Ich lauf ja nicht mal über so Kellergitter auffe Straße *grusel*

Ich hab dem Liebling gestern direkt mal erzählt, dass es soooo schön ist auf Rügen und von dem tollen Angebot ;) - vielleicht erinnert er sich ja dran, dass ich mir zu meinem runden Geburtstag nächstes Jahr wünsche, mal ein paar Tage mit ihm verreist zu werden ;)
*~*~* Liebe Grüsse, N. *~*~*

Bild
housi
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern

Das Forum ist für mich: der Ort, an dem ich nicht *die Mama* bin ;)

Beitragvon Fini » 27. April 2010, 13:11

gib mir doch mal seine mailadresse, housi
da kann doch ihm (und dir) geholfen werden :lol:

tigo, auf jeden fall ist das tradition und gut zu wissen, dass es eine ist
da können auch wir uns ja jährlich drauf einstellen und es klappt endlich mal wieder mit einem schnack
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)

Ich nehme das Krokodil!
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: immer da!

Beitragvon Tante Biri » 3. Mai 2010, 08:53

Ach das hört sich so richtig schön an. Wir waren ja letztes Jahr 1,5 Wochen auf Rügen! :D
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
Augustinus Aurelius
Tante Biri
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern

Vorherige

Zurück zu Aller HerrInnen Länder - Reisetipps!