Ihr Lieben,
ganz kurz ein schnelles Update:
Wilja geht es - wie heißt das so schön- "den Umständen entsprechend" gut. Gestern nachmittag rief mein Liebster mich im Büro an, es ginge los. Ging es aber nicht. Sie war unruhig, aber nicht sehr, wußte nicht, ob sie lieber drinnen oder draußen sein wollte ... Der Liebste war regelmäßig mit unserem Tierarztfreund am Telefon. Gegen sieben meinte der, die Praxis sei jetzt ruhig und wir sollten doch schnell mal vorbeikommen, nur zur Sicherheit. Wir also hin. Er hat gefühlt und gehorcht, dann geröngt - wohl mehr zur Beruhigung des Liebsten ...
Es werden wohl drei. Noch keiner im Geburtskanal. Ihr Blutdruck sei etwas niedrig, vorsichtshalber (grrr, diese ganzen "vorsichtshalbers" machen mich auch langsam verrückt, der arme Hund!) eine Braunüle gelegt.
Heute nacht abwechselnd gewacht - wir, Wilja hat durchgeschlafen.
Seit ca zwei Stunden weint sie jetzt, entweder tut sich was oder ihr tut die Braunüle weh, also gleich in der Mittagspause der Praxis nochmal zu Onkel Doc. Ich bin ja eher dafür, den Hund in Ruhe und der Natur ihren Lauf zu lassen, aber die beiden Herren wissen es besser. Ich hab schließlich nur mein Bauchgefühl und die haben langjährige Erfahrung ... Leicht fällt es mir nicht, das einzusehen. Alles wird gut - ohhhmmm ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste