mein erstes video mit kleinen fehlern, nach dem bellen ist das ende ca 2.30 min
hab vergessen die musik auszublenden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
luckymein erstes video mit kleinen fehlern, nach dem bellen ist das ende ca 2.30 min
hab vergessen die musik auszublenden
Re: luckyDie ersten Szenen und Bilder sind schon mal Spitze!
![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: luckyLiebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010) Ich nehme das Krokodil!
Re: luckyWas für ein toller Vogel, euer Lucky!
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: luckyja gestern war sie richtig gut drauf da konnte ich das bellen gut einfangen
![]() schade das das video so stockt ,beim probelauf war das nicht so ![]()
Re: luckyFinis Link funktioniert einwandfrei ohne jegliches Stocken!
Gern viiiiiel viiiiel mehr davon! ---------------------------------
Re: luckyMit Finis Link konnte ich es auch problemlos sehen und habe köstlich gelacht. Erstmal über das Bellen von Lucky und dann fand ich die Szene mit Hund und Lucky total süß. Ich wusste gar nicht, dass Hunde auf Vogelfutter, ich denke mal eine Nuss war das, stehen.
![]() Viele Grüße!
![]() Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Re: luckyErst mit dem Hund rumknutschen und ihn dann veräppeln
![]() ![]()
| ||