| |||||
zum Thema Katzenkörbchen...."Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: zum Thema Katzenkörbchen....Yin und Yang, wie schön
![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: zum Thema Katzenkörbchen....what ne harmonie
![]() ![]()
Re: zum Thema Katzenkörbchen....Das ist soooo süss.Da möchte man sich am liebsten gleich mit dazu kuscheln.
Maxi und Lilly
Re: zum Thema Katzenkörbchen....Das ist ein 50 cm Körbchen und sie sind schon zweimal damit abgestürzt. Wehe es bewegt sich einer *ggg*
Und von wegen Harmonie... da wird sich mit Entschlossenheit Platz verschafft. Oder der ankommende am Entern gehindert. Aber selbst wenn ich das selbe noch dazukaufen würde, sie würden nur in einem liegen. ![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: zum Thema Katzenkörbchen....Es sind noch so viele andere Plätze frei, aber nein Platz ist in der kleinsten Hütte
![]()
Re: zum Thema Katzenkörbchen....Sieht das gemütlich aus! Irgendwie scheint das ja aber doch zu funktionieren mit dem Zusammenliegen.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: zum Thema Katzenkörbchen....also ich könnte ja nicht schlafen wenn meine Nase so nah am Hinterteil eines anderen atmen müsste!
![]()
Re: zum Thema Katzenkörbchen....Bergziege, genau DAS habe ich beim Betrachten der Bilder auch gedacht *gg*
| ||