Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Was soll ich bloß lesen???Wie wäre es denn mit Cody McFaydens Reihe um Smoky Barrett? Die kann ich Dir auch leihen.
![]() Viele Grüße von Nina!
Re: Was soll ich bloß lesen???Krimi oder lieber was anderes?
Neuseeland-Saga-Familengeschichte: Sarah Lake Laura Walden - Fluch der Maorifrau Susan Elizabeth Phillips Australien: Di Morrissey Moritz Netenjakob - Macho Man
Re: Was soll ich bloß lesen???Meine Empfehlung:
Tana French mit Grabesgrün und dem Nachfolger Totengleich, ich fand sie beide lesenswert yoshi
Re: Was soll ich bloß lesen???
Die finde ich auch super zu lesen! Kann ich nur empfehlen. Genauso die Krimis von Tess Gerritsen, besonders die Reihe mit Jane Rizzoli. ![]() Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
Augustinus Aurelius
Re: Was soll ich bloß lesen???Schau mal.
Meine Freundin hat dieses Buch und sucht sich anhand dessen Bücher aus, die sie gerne lesen möchte. http://www.amazon.de/Harenberg-Buch-100 ... 219&sr=8-2
Re: Was soll ich bloß lesen???Ich lese ja gern Serien. Hiervon habe ich den 2. Band gerade unter Beschuss. Sehr gut geschrieben, toll skizzierte Protagonisten!
http://www.amazon.de/Eine-unbeliebte-Fr ... 512&sr=1-3 ![]()
Re: Was soll ich bloß lesen???Die Serie von Sue Grafton gefällt mir auch gut.
Re: Was soll ich bloß lesen???
Jepp, die Nele-Neuhaus-Reihe ist super! Kann ich Dir auch leihen, Lacri. ![]() Viele Grüße von Nina!
Re: Was soll ich bloß lesen???Super DAAAANKE
![]() Ich gucke mir jetzt alles der Reihe nach mal bei Amazon an! Nina hört sich gut an, bringst du mir Band 1 mal mit??? "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: Was soll ich bloß lesen???Lacri, von Evermore hab ich noch ein Lese-Exemplar hier. Wenn Du's haben möchtest, sag Bescheid
![]() nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
| ||