Cole unser kleines Mimöschen

Louis, der kleine Stinkstiefel.

Louis ist immer dabei, wenn ich Betten beziehe

was guckst du?

Louis hilft bügeln

*herz*
| |||||
Louis und Cole *g*Gottchen, was liebe ich meine beiden Knutschkugeln. Hab mal wieder aktuelle Fotos rausgesucht *schwärm*
Cole unser kleines Mimöschen ![]() ![]() Louis, der kleine Stinkstiefel. ![]() ![]() ![]() Louis ist immer dabei, wenn ich Betten beziehe ![]() ![]() was guckst du? ![]() Louis hilft bügeln ![]() *herz*
Re: Louis und Cole *g*ja, wie du sie liebst, wenn sie 'ne runde doof spielen, höre ich gelegentlich, wenn ich da bin
![]() ich liebe es auch, wenn ich sie zu hause an meinen socken noch runterpflücke ![]() sind schon hübsch! also wenn sie sitzen oder stillliegen. ![]() Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010) Ich nehme das Krokodil!
Re: Louis und Cole *g*Wenn ihr das nächste Mal kommt, verteile ich an der Tür Ganzkörperkondome
![]() ![]() Louis liebe ich besonders, wenn er morgens ab 05:30 meinen Wecker runter schmeißt, am Schrank kratzt oder neben mir sitzt und mir ins Ohr brüllt, weil ihm langweilig ist ![]()
Re: Louis und Cole *g*Du hast so ein tolles Duo. Ich wäre da an deiner Stelle auch total verschossen in die beiden.
So schöne Fotos.. schwärm .. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Louis und Cole *g*Hach ja, ich kann mir die "Zustände" bei euch zuhause förmlich vorstellen - danke für die tollen Bilder!
Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Louis und Cole *g*Gytha, wenn ich sieben davon zu Hause hätte wie ihr, würde ich durchdrehen
![]() ![]()
Re: Louis und Cole *g*das sind wirklich tolle Kerle und man sieht ihnen ihren Charakter an *g*
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Louis und Cole *g*Ich lese immer "klein" - das sind sie ja nun wirklich nicht, auch wenn ich sie nicht persönlich kenne. Aber wunderschön sind sie auf alle Fälle deine Jungs und wenn die beiden sich tatsächlich so gut miteinander verstehen, dann beneide ich dich.
![]() Grüsse von Tamara
Re: Louis und Cole *g*boah sind die hübsch - gratuliere
und den rest kann ich mir lebhaft vorstellen ![]()
| ||