Jetzt versteht ihr sicher, warum ich kaum Zeit fürs Forum hatte...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Darf ich vorstellen Miss Agata und ihre KidsJetzt versteht ihr sicher, warum ich kaum Zeit fürs Forum hatte... Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Darf ich vorstellen Miss Agata und ihre KidsNeeee, was sind die noch klein...
DAS verstehe ich voll und ganz! ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Darf ich vorstellen Miss Agata und ihre KidsHerzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Bande.
Wieviele sind es denn geworden ? Anhand der Fotos würde ich auf 2 helle und 1 dunkles Baby tippen.
Re: Darf ich vorstellen Miss Agata und ihre Kidsnee zum Glück sind es nur 2 - das graue und das rote.
Das rote nehme ich auf jeden Fall - und eigentlich hätte ich das graue auch gerne... mal schauen Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Darf ich vorstellen Miss Agata und ihre Kids
Das bietet sich ja irgendwie direkt an.... 2 Geschwister, die passen zusammen und denn können die auch gemeinsam die Bude auf den Kopf stellen, wenn niemand daheim ist ![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Darf ich vorstellen Miss Agata und ihre KidsAh ja - jetzt sehe ich es: Was ich auf dem ersten Foto mit Mama für ein weiteres helles/rotes gehalten habe, ist die Pfote von Miss Agata *brilleputzengehe*
Re: Darf ich vorstellen Miss Agata und ihre Kidsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-soluter Quietschalarm
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Darf ich vorstellen Miss Agata und ihre KidsDu wirst doch dieses Geschwisterpaar nicht wirklich trennen wollen. Und zwei Katzen sind wirklich besser, als wenn du nur eine hälst. Sie werden dich dafür lieben. Ich tendiere immer wieder zu zwei Rabauken. Also, nimm beide. Ich werde heute ein Glas darauf trinken
![]() Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Darf ich vorstellen Miss Agata und ihre Kidsan mir soll es nicht liegen... aber ob mir der Spanier beide gibt????
Dido
Re: Darf ich vorstellen Miss Agata und ihre KidsDroh ihm mit Plätzchenentzug. Und bezirce ihn mit der Aussicht, die Beiden jederzeit besuchen zu dürfen. Er wird ja wohl ein kleines Geschwisterpaar nicht unglücklich machen wollen und sie einsam in die grosse weite Welt entlassen wollen.
Und wenn das alles nichts hilft, dann droh ihm mit einem Besuch von mir. ![]() Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
| ||