Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Re: Ich habe einen Pieselkater...Da würde ich nicht drauf warten, das kann ein sogenannter Impf-Abszess sein, der sollte auf jeden Fall behandelt werden. Also ab zum TA mit dem Kleinen!
Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Ich habe einen Pieselkater...Da würde ich auch nicht warten. Mensch, hoffentlich hört diese Pechsträhne für die Knuffels bald mal wieder auf ... *knuddel*
Re: Ich habe einen Pieselkater...Vor Samstag geht nicht
![]()
Re: Ich habe einen Pieselkater...Ach herrje, jetzt habe ich mich wohl missverständlich ausgderückt! Eigentlich wollte ich sagen, dass ich auch nicht auf das Verschwinden des Knubbels warten würde ...
Samstag ist ja bald! ![]()
Re: Ich habe einen Pieselkater...So ein Abszeß vom Spritzen kann aber fiiies enden, Avalon. Bring ihn zum Doc oder frag ob die Docteuse zu Euch kommen kann!
![]()
Re: Ich habe einen Pieselkater...Der Knubbel war nur eine ziemlich verschorfte Stelle, aber der kleine Mann hat immer noch eine Entzündung im Blasenbereich
![]()
Re: Ich habe einen Pieselkater...Ooohh... das arme Hascherl
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Ich habe einen Pieselkater...Och Menno. Dann pfleg ihn mal schön. Gute Besserung.
Liebe Grüße
Alpha
Re: Ich habe einen Pieselkater...Ach Mist, ich dachte, das Thema sei längst durch.
Gute Besserung für den Dutzinator! Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Ich habe einen Pieselkater...Och nee, der arme Kerle!
Avalon, hast du das mit dem Berberis denn jetzt mal probiert? Und lass dich nicht beirren: Homöopathische Medikamente kann man trotz der Gabe "klassischer" Medikamente unterstützend geben - selbst bei Antibiotikagabe.
| ||