Ich bin ja mal gespannt, ich hab's ja mit so püschologichem Kram

Guckt sonst noch wer?
| |||||
Moderator: eriam
Neue TV-Serie: Lie to meHeute Abend geht sie los auf VOX, die neue Serie "Lie to me" - nähere Infos bietet Wiki oder auch VOX.
Ich bin ja mal gespannt, ich hab's ja mit so püschologichem Kram ![]() Guckt sonst noch wer? Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Neue TV-Serie: Lie to meKlingt super interessant, ich seh schon die ganze Zeit Werbeplakate in der Stadt.
Ich bin auch ein großer Mentalist-Fan ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Neue TV-Serie: Lie to meDie Vorschau auf VOX finde ich ja mehr als langweilig, aber ich werde es heute Abend mal antesten. Entweder mir gefällt's oder eben nicht
![]()
Re: Neue TV-Serie: Lie to mehm, kann ich nicht gucken, denn da läuft "the vampires diary"
ob ich's zum testen mal aufnehme? ![]() Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010) Ich nehme das Krokodil!
Re: Neue TV-Serie: Lie to meBin mit Sicherheit dabei und freue mich schon sehr !
![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Neue TV-Serie: Lie to meich auch - bin schon rasend neugierig.
lg, zizi ![]() La fatalité c'est l'excuse des âmes sans volonté. (Roman Rolland) never argue with idiots. 1st they drag u down to their level 2nd they beat u with experience
Re: Neue TV-Serie: Lie to meIch fand die Vorschau auch total nichtssagend und bin daher eher verhalten in der Vorfreude.
![]() Ich schaue gewiss aber mal rein! ![]()
Re: Neue TV-Serie: Lie to meich werde das garantiert nicht gucken.
![]() höchstens verschlafen. ![]() ![]() ![]() Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Re: Neue TV-Serie: Lie to meLeider keine Zeit: Sport und Duschen sind in der Zeit angesagt
![]()
Re: Neue TV-Serie: Lie to meich-ich-ich- ***hopps***
ich bin schon ganz neugierig, noch ein stündchen dann gehts lohooooooooooooos ***freu*** ![]()
| ||