Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Ich habe einen Pieselkater...Und? Wie hat es geklappt?
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Ich habe einen Pieselkater...Ging erstaunlich gut. Ich habe ihn in ein flauschiges Handtuch gewickelt, auf den Arm genommen - Klappe auf - rein damit - Klappe zu und zugehalten. Hinterher gab's ein paar Leckerlies und er war auch gar nicht beleidigt.
Re: Ich habe einen Pieselkater...Na dann herzlichen Glückwunsch, das hätte auch gaaaanz anders ausgehen können, so mit Blessuren und so
![]() Dann hoffen wir mal, dass das Thema Fremdpieseln jetzt bald überstanden ist! Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Ich habe einen Pieselkater...Wer weiß, ob er das heute auch wieder so einfach mit sich machen lässt. Aber immerhin hat er seit dem Tierarztbesuch nur einmal noch in eine Ecke gepieselt und ansonsten das Katzenklo benutzt.
Re: Ich habe einen Pieselkater...... das hört sich doch gut an ! das wird ganz sicher.....
Re: Ich habe einen Pieselkater...Wir wollen heute oder morgen zum TA zur Kontrolle. Wir sollen auch wieder eine Urinprobe mitbringen. Aber wie bekomme ich die jetzt am besten? Die erste war nicht so schwer, weil er ja in irgendeine Ecke gemacht hatte. Aber jetzt geht er ja wieder normal aufs Klo, wie komme ich da an die Probe? Irgendwelche Ideen? Ich habe vorhin schon ein zweites Katzenklo ohne Streu hingestellt, in der Hoffnung, dass er vielleich da drauf geht.
Re: Ich habe einen Pieselkater...
Das hatte ich mich anfangs auch schon gefragt. ![]() Wünsche dir viel Glück dabei und dem Katerich, dass alles in Ordnung ist/kommt beim TA. Liebe Grüße
Alpha
Re: Ich habe einen Pieselkater...Unser damaliger Kater hat sehr gerne auf Plastiktüten gepinkelt. Vielleicht ginge es, wenn du in einen Katzenklo diese Frischhaltefolie auf den Streu legst. Eine andere Idee hätte ich jetzt auch nicht.
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Ich habe einen Pieselkater...Robbie, er buddelt erst im Streu, bevor er sein Geschäft macht. Da würde er die Folie doch zur Seite buddeln
![]()
Re: Ich habe einen Pieselkater...Das würde ich den TA machen lassen - die wissen, wie man an Urin kommt!
![]()
| ||