|
von Arwen » 6. März 2010, 15:10
den Himmel und die Erde. Dort auf der anderen Seite wartet ein lieber Freund. Largo ist gestern abend über diese Brücke gegangen.  Es braucht Zeit, um darüber hinweg zu kommen. Es braucht Zeit zu verstehen, dass wir auch ihm nicht helfen konnten. Largo war so tapfer, hat gestern abend noch den weiten Weg mit mir in eine andere Klinik aufgenommen - aber auch dort konnte man ihm nicht mehr helfen. Danke dafür, dass Du es versucht hast. Mach's gut mein Wunderschöner. Danke für eine Zeit, die viel zu kurz war. Dein Leben hat uns bereichert und glücklicher gemacht. Wir sind froh, dass wir ein Stück mit dir gehen durften. Dein lautes Schnurren wird uns sehr fehlen. Wir werden Dich nie vergessen. Grüße mir die anderen
-
Arwen
-
von Tigo » 6. März 2010, 15:27
Arwen, es tut mir so leid, dass ihr das jetzt nochmal durchleiden müsst. Es tut mir so leid, dass Eure Mühen nicht belohnt wurden.
Largo, Du bist ein schöner Kater gewesen. Lass Deine Seele fliegen in dem Wissen, dass Du geliebt und vermisst wirst. Gute Reise!
-

Tigo
- Real life - was ist das?

-
von Gytha » 6. März 2010, 15:27
Ach Arwen.... fühl' dich umarmt. Gute Reise, mein Schöner, du hattest ein liebevolles Zuhause und wirst auch dort, wo du jetzt bist, viele gute Freunde finden.
Gruß Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
-

Gytha
- Gummibärchen Huhöfer-Steintz
-
- Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande
Ich pass immer auf euch auf.
-
von Manu_68 » 6. März 2010, 15:31
Fühl Dich ganz lieb gedrückt, Arwen! Wir waren und sind in Gedanken ganz nah bei Euch!
Largo, Du hübscher Kater, Dir wünsche ich gute Reise!
Viele Grüße! Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
-

Manu_68
- Kriechender Günsel

-
von Rouva » 6. März 2010, 15:36
Es tut mir so leid, dass alle Bemühungen nicht mehr helfen konnten  Und dass nun beide in so kurzem Abstand gehen mussten, ist kaum zu fassen. Aber vielleicht hat unsere gemeinsame Energie gestern Abend Largo den Weg ein wenig erleichtert, wenn sie schon nicht mehr zu seiner Heilung beitragen konnte. Ich drück dich aus der Ferne. Alles Liebe, Rouva
-
Rouva
-
von Walpurga » 6. März 2010, 15:43
Liebe Arwen, es tut mir so leid, dass alle Bemühungen nicht genutzt haben und euer geliebter Kater gestorben ist. Ich fühle mit dir.
-

Walpurga

-
von Topolina » 6. März 2010, 15:51
Oh Tinchen, es tut mir so leid. Wir haben so gehofft. Bitte gib Dir keine Schuld. Du hast alles getan was du konntest. Wenn Du reden willst, ich bin da.
Mach's gut Dicker, ich werd dich nicht vergessen du Kampfschmuser.
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften ...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
-

Topolina

-
von Debbie » 6. März 2010, 17:10
Es tut mir so unendlich leid. Ich könnte grad mitheulen. Zwei Kätzchen innerhalb so kurzer Zeit zu verlieren...
Alles Liebe für Euch Debbie
-
Debbie
- Hier könnt's mir gefallen

-
von She65 » 6. März 2010, 17:57
Danke, liebe Arwen, dass Du die Kraft gefunden hast für diese sehr traurige Mitteilung hier für uns. Ich fühle unendlich mit Dir und bin ebenso traurig, dass alle Bemühungen nicht dazu führten, Largo hier bei uns halten zu können. Wenn es etwas Tröstendes gibt, dann ist es, dass Largo jetzt wieder mit Paul vereint ist. Doch etwas gibt es noch, das hat mich dieser kleine weise Mann gelehrt. Als der verbindende Fluss gestern einsetzte, ich ihm Heilung wünschte, da fragte er mich, ob ich überhaupt um die Bedeutung verstanden hätte. Wie unerklärlich und traurig manches auch ist, so ist es doch der Weg des jeweiligen Wesens. Leb wohl, Largo, Du wirst nie vergessen sein.
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)  Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
-

She65
- Forumslegende

-
- Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)
| |