Vorspeise:
Paprikasuppe/Glasnudelsalat/Salat mit gefüllten Champignons/Dippelappes
Hauptgang:
Steak, Ofenkartoffeln und Salat/Entenbrust/Lammkeule/Hähnchenbrust im Pergament
Nachtisch:
???
Gut das wir nur mit einem Gang dran sind.

| |||||
Moderator: Averna
Re: Vorschläge erbetenHabe jetzt ein paar Vorschläge ausgearbeitet. Schauen wir mal was die anderen sagen
Vorspeise: Paprikasuppe/Glasnudelsalat/Salat mit gefüllten Champignons/Dippelappes Hauptgang: Steak, Ofenkartoffeln und Salat/Entenbrust/Lammkeule/Hähnchenbrust im Pergament Nachtisch: ??? Gut das wir nur mit einem Gang dran sind. ![]()
Re: Vorschläge erbetenNachtisch: Obstsalat, für die die dürfen mit einer Mousse dazu
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Vorschläge erbetenTropischer Obstsalat und dann eine Mascarpone-Sauce dazu für diejenigen, die können/dürfen/wollen?
Ansonsten hast Du ein Date bei mir... Ich esse auch fast alles. ![]() Viele Grüße von Nina!
Re: Vorschläge erbetenWenn ich ein Date bei DIR habe, dann musst DU doch kochen, oder nicht?
Nach längerem Überlegen, geht es eigentlich auch ganz gut mit/ohne den Produkten. Ich hätte nur ein Problem mit dem Tomaten.
Re: Vorschläge erbeten
Ja, ich würde mir sogar doll Mühe geben. Also? Viele Grüße von Nina!
Re: Vorschläge erbetenKomm doch lieber sonntags nach B. und dann kocht die WiwiMann oder der WiwiPapa schwenkt.
Wie wäre das?
| ||