Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Hat yoshi Nachwuchs :gruebel:Wer ist denn der Hübsche in deinem Avatar? Ich hab die letzte Zeit unregelmäßig hier gelesen und hab ihn nun entdeckt. Hast du Nachwuchs bekommen? *freut.sich.schon.mal*
Re: Hat yoshi Nachwuchs :gruebel:ich vermute das ist einer der Elternteile des potentiellen Nachwuchses!
![]()
Re: Hat yoshi Nachwuchs :gruebel:ich mochte die leider über die Regenbogenbrücke gegangene ja schon sehr gerne, auch wenn sie mir mal meinen guten Gorgonzola und den Tiroler Speck gemopst und gefressen hat. Aber der Avatar is was Hübsches
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Hat yoshi Nachwuchs :gruebel:HA! Die Frage stellte ich mir auch gerade.
![]() Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: Hat yoshi Nachwuchs :gruebel:Ihr seid ja süß ...
![]() Wir wollen genau so einen haben! ![]() Die potenzielle Mutter ist schwarz, der werdende Vater ein hübscher fauver (blond) Rüde, und wir nehmen dann - wenn alles so klappt, wie sich das das gesamte Umfeld vorstellt - ein schwarzes Baby, ob Mädchen oder Junge - das hängt dann von der gegenseitigen Sympathie ab. Da die Hündin aber erst Ende Februar/Mitte März läufig wird, dauert es noch ein bisschen, bis wir wieder stolze Briard-Besitzer sind. Aber die Vorfreude ist bei allen groß. Wir sind seit eineinhalb Jahren ohne Hund und da fehlt uns sehr. Topo, das mit dem geklauten Käse und dem Speck werd ich allerdings auch nie vergessen ... ![]() yoshi
Re: Hat yoshi Nachwuchs :gruebel:oh, ein neuer Hund ... ich komme dann wieder zu knuddeln!
Eure yoshi werde ich nie vergessen, war sie es doch, die mir die Angst vor Hunden genommen hat ![]() nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Re: Hat yoshi Nachwuchs :gruebel:Oh wie schön yoshi
![]() ![]() ![]()
Re: Hat yoshi Nachwuchs :gruebel:Da warten wir doch gern mit.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
| ||