| |||||
Re: Die Zeit geht soooo schnell rum...Bilder von gestern...
![]() ![]()
Re: Die Zeit geht soooo schnell rum...Was ein Hübscher. Sehr schöne Bilder.. In der Mitte denkt es bestimmt: Wie lange soll ich denn noch in der Stellung bleiben?? .. so aus dem Augenwinkel heraus
![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Die Zeit geht soooo schnell rum...Tigo, das schlimme ist, die sind erwachsen.
![]() Wo sind meine Babys hin? ![]() ![]() ![]() Gatte, danke! Skandal - der Helle - ist irgendwie seeehr fotogen. Der scheint es zu mögen, fotografiert zu werden... eitles, kleines Monster. ![]() Ich bin mal gespannt, wenn der Frühling kommt, wird Skandi dann regelmäßig von einer Freundin von mir, die auch Trainerin ist, beritten. Sie war letztes Jahr schon ein paarmal draufgesessen und es ist einfach unglaublich, wie cool der ist. So von wegen: Okay, Du sitzt jetzt auf mir drauf... nett.... gibt es was zu fressen? Ich bin sehr gespannt, wie er sich dann mal anstellt, wenn mehr von ihm gefordert wird.
Re: Die Zeit geht soooo schnell rum...Ich liebe es, wenn sie so ein kuschliges Winterfell haben.
Schöne Tiere, Respekt! ![]()
Re: Die Zeit geht soooo schnell rum...Vier, alle beide? Die sind so knuffig.
Der Haflinger hat aber wenig Widerrist, genau wie unser Flipper, habt ihr da einen besonderen Sattel für? Sobald unser Flipper etwas Weidespeck auf den Rippen bzw. Schultern hat, schaukelt sein Sattel hin und her, man sitzt wie auf einem Schiff. ![]() Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
Re: Die Zeit geht soooo schnell rum...Rosebud, von den beiden ist keiner ein Haflinger. ;-)
Du meinst den falben Norweger? Für den haben wir momentan noch einen Startrekk-Sattel. Der hat keinen Baum und ist durch Klettkissen verstellbar. Es ist ein bissi seltsam, damit zu reiten, weil Du die Bewegungen sehr viel direkter spürst. Wenn er dann mal ein bissi aufgemuskelt hat, bekommt er dann einen Westernsattel mit Baum. Wobei das auch nicht einfach wird, weil er doch recht rund, aber auch sehr kurz ist...
Re: Die Zeit geht soooo schnell rum...Hier habe ich ja lange nichts mehr geschrieben....
Es hat sich aber auch viel getan. z.B. habe ich mich von meinem Freund getrennt und deswegen 2 Pferde weggegeben. Die Haflingerstute habe ich an eine Freundin von mir verschenkt, die hat gerade ein Beistellpferd gesucht und da hat das gut gepaßt. Und Skandal - also das Fjordpony - habe ich an seine Reitbeteiligung verkauft. Das ist auch eine gute Lösung, weil er einfach nicht mein Pferd war. Obwohl ich ihn ja schon seit der Fohlenzeit her kenne. Er ist einfach einer, der es immer genau wissen will, wo man jeden Tag 100% Konsequenz zeigen muss. Er hat quasi jeeeeden Tag angefragt, ob er WIRKLICH beim Ausmisten aus dem Stall muss. Und sowas hat mich auf Dauer schon etwas wahnsinnig gemacht... ![]() Seine neue Besitzerin liebt ihn heiß und innig. Mehr als ich es je könnte.... Jetzt habe ich also "nur noch" 2 Pferde, Urmel, den hübschen Fuchs und meinen Oldie Sandocan....
| ||