Leider kriege ich das mit den Fotos hierein nicht so in den Griff,
ich versuche es aber weiter, versprochen!
Wusel
| |||||
Acht kleine Beagleich wollte es schon so lange berichten, meine Beagle Hündin hat 8 kleine Welpen. Die Racker sind jetzt 6 Wochen alt uns sooooo super süß das ich mich kaum von ihnen trenne kann! Jezt fängt auch schon das Schnürsenkelbeißalter an und ich versuche immer mit allen spazieren zu gehen
![]() Leider kriege ich das mit den Fotos hierein nicht so in den Griff, ich versuche es aber weiter, versprochen! Wusel
Re: Acht kleine BeagleFOTOS FOTOS FOTOS!!!!
kann hier mal jemand helfen, der sich auskennt, bitte?!?! die sind bestimmt total süß!!!!
Re: Acht kleine Beagle....also hier ein weiterer Versuch:
![]() geht das jetzt so? lg Wusel
Re: Acht kleine BeagleJaaa, super! Danke für den Tipp!!!
Ich werde heute abend dann mal Bilder von der ganzen Bande machen ![]() Und die gibt es dann morgen, versprochen ![]() Wusel
Re: Acht kleine BeagleGottchen wat niedlich! *knuddel*
Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Domino ![]() Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde) ![]()
Re: Acht kleine BeagleSo, leider habe ich es gestern nicht geschafft auch nur ein einziges neues Bild zu machen. Zum Trost gibt es dann noch ein Bild von unserem Welpen Matz, das ist der kleinste aus dem Wurf (wiegt ca. 700g weniger als seine Geschwister) und ich päpple ihn so richtig hoch, mit meinem kleinen Kater Felix. Felix ist auch ein wenig klein geblieben und mit einem Wurf Hunde aufgewachsen. Ich glaube Felix denkt auch er ist ein kleiner Hund, nur bellen kann er noch nicht!
![]() Am WE werde ich dann dran belieben und versuchen alle 8 einmal aufs Bild zu bekommen ![]() ![]() Wusel ![]()
| ||