|
von Jutzerl » 22. September 2007, 13:19
Geschrieben am 02.05.2007 09:09 Wir haben es nie geschafft diesen Film im Kino zu sehen. Gestern haben wir ihn auf DVD gesehen. Mensch, ist das ein toller Film. Der hat zurecht seine Oskars bekommen. Wirklich absolut sehenswert!!!
-
Jutzerl
-
von yoshi » 23. September 2007, 20:35
das unterschreib ich sofort - ich fand den superklasse!
yoshi
-

yoshi
- Real life - was ist das?

-
- Das Forum ist für mich: Ein guter Freund, der mir viele verschiedene Blickwinkel auf das Leben eröffnet
von Jutzerl » 24. September 2007, 07:32
Ich glaub den muss ich mir demnächst mal wieder ausleihen, dann heul ich bestimmt wieder Rotz und Wasser.... 
-
Jutzerl
-
von Summi » 24. September 2007, 11:18
Ganz toller Film!
-

Summi

-
- Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*
von housi » 24. September 2007, 13:21
Ich hab ihn hier - schon seit einem Jahr.. ich kann ihn nicht ansehen *heul*
Ich weiss gar nicht, ob das jemand verstehen kann... Countrymusik ist meins, mein Vater ist Rodeo geritten, ich hab meine Kindheit im Zelt zwischen B-B-Q, Cowboyboots, Hemden und Hüten verbracht und sobald ich 18 war, war ich da wieder... wildromantisch war das alles -echt... aber eins hatten wir nie... nen schwulen Cowboy in unseren Reihen, oder es hat sich nie einer geoutet, denn das waren ja meist Militärangehörige und da gab es früher noch Strafen und unehrenhafte Entlassung bei Schwulsein... ich würd den Film so gerne sehen aber ich hab Angst, dass all das gar nicht in die von mir erlebte Welt passt.... ich bin bescheuert, oder?

-

housi
- Mein erster Platinstern

-
- Das Forum ist für mich: der Ort, an dem ich nicht *die Mama* bin ;)
von yoshi » 24. September 2007, 13:28
wieso bescheuert?
muss der Film denn deine erlebte Welt zerstören? Er spielt vielleicht in einem anderen Milieu oder in einer anderen Gegend, dann stört es doch nicht und er macht deine Erinnerungen auch nicht kaputt.
Ich würde ihn anschauen, er ist wirklich ergreifend.
yoshi
-

yoshi

-
- Das Forum ist für mich: Ein guter Freund, der mir viele verschiedene Blickwinkel auf das Leben eröffnet
von Fini » 24. September 2007, 13:56
männer meinen ja auch immer, dass es niemals schwule cowboys gab, housi. ich finde den film klasse, er beschäftigt noch stunden nach dem ende. ich muss nur immer lachen, weil mein tantchen den auch SO gern sehen wollte, mein onkel es aber verweigert, ihn sich anzuschauen, weil: unrealistisch, es GAB NIE SCHWULE COWBOYS. nun laufen diese filme in den USA ja wesentlich früher im free TV als bei uns. und GRUNDSÄTZLICH bleibt er bei dem film hängen, wenn er die landschaftsaufnahmen sieht und findet die wunderschön und schwärmt und guckt. sobald aber heath ledger und jake gyllenhaal auftauchen, schaltet er sofort mit diesem blick -->  um. meine tante hat ihn aber mittlerweile sehen können. als sie bei mir war und wir ohne männer. 
Liebe Grüße Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)
Ich nehme das Krokodil!
-

Fini

-
- Das Forum ist für mich: immer da!
von MegGyver » 8. Oktober 2007, 12:17
housi hat geschrieben:Nein Yoshi, das muss er natürlich nicht. Wahrscheinlich sind meine Gedanken genau das, was der Film rüberbringt... es *darf* keine schwulen Cowboys geben... 
Hömma, bist Du auch am Brokeback aufgewachsen? 
-
MegGyver
-
| |