Unser Einäugiger Gast, Plumps
Mittlerweile sind die Fäden raus und der Trichter ab.
Und unser neuer Gast Knuddel (getigert) mit Luna (schwarz) und Findus (blaugrau-weiß) neben sich
| |||||
Unsere GastkatzenEigentlich sollten wir die Tiere bei unserer Bekannten sitten, aber da der Plums nen Unfall hatte und ihm ein Auge amputiert werden musste, haben wir beschlossen sie zu uns zu nehmen (da die bekannte ca 2 Monate im Krankenhaus verbringen mus). Schon allein wegen der 2x täglich Medikamente für Plums.
Unser Einäugiger Gast, Plumps Mittlerweile sind die Fäden raus und der Trichter ab. Und unser neuer Gast Knuddel (getigert) mit Luna (schwarz) und Findus (blaugrau-weiß) neben sich
Re: Unsere GastkatzenVertragen die sich so einfach? Oder gab es zum Anfang schon mal eine kleine Rauferein oder Gefauche?
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Unsere GastkatzenNetten Sitzplatz hat Plumps sich da gesucht
![]() Und die anderen sehen ja ganz so aus, als ob sie sich mit dem Besuch sehr wohl fühlen würden ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Unsere GastkatzenOch der arme Plums,wie geht es ihm denn?Macht ihm das nichts aus?Also ich meine wenn sie spielen und so?Dann mal Alles Gute für seine Heilung
Re: Unsere Gastkatzenich schließ mich allen drei Vorschreiberinnen an, die Fragen hab ich mir auch gestellt.
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Unsere Gastkatzenschön das es da keine Rauferein gab.
Und gute Besserung an die Mietze. Was hatte sie denn, das des Auge rausgenommen werden musste? !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Unsere GastkatzenArmer Plums. Ich hoffe, er kommt damit klar und alles heilt ganz schnell.
Euer Findus sieht von hinten wie mein Herr Schröder aus ![]()
Re: Unsere GastkatzenGute Besserung für Plumps, sie hat sich ja super bei euch eingelebt wie es aussieht. Klasse, dass eure Katzen so großmütig sind und einen Fremdling einfach so aufnehmen.
![]() Grüsse von Tamara
Re: Unsere GastkatzenAlso Plums hat einige Kleinere Probs (z.b. gegen ne Tür laufen oder so) die sich aber demnächst noch geben werden (is die Umstellung auf den veränderten Sichtwinkel). Ansonsten sind bis auf einen Faden alle gezogen (der eine ging nicht, da war er zu nervös, probiere ich am We nochmal da kommt Besuch, die hat Tierarzthelferin 1 Jahr gemacht, zu zweit schaffen wirs evt, ihm noch den Faden zu ziehen). ansonsten verläuft die heilung super, manchmal zuckt er noch zusammen, wenn was ausm toten Winkel kommt, aber das gibt sich dann nach und nach, is ne Gewöhnungssache.
Jedenfalls springt er hier schon aufm badewanenrand und auf den Schränken rum, die Vorwärtspeilung klappt 1A, nur seitwärts haperts teilweise noch. Vertragen tun sich alle, Gefauche gibts maximal, wenn jemand Knuddel näher als 5 cm kommt. Ansonsten ist alles friedlich, wird aus den selben Näpfen gefressen und meine sind auch nicht eifersüchtig, wenn die Gastkatzen mal kuscheln und betteln kommen, man liegt, wie auf dem Bild nahe beieinander.
Re: Unsere GastkatzenDarkprince, ich find das toll von deinen Katzen, dass sie so sozial eingestellt sind. Meine eifern furchtbar, wenn ich mich mit anderen Fellmonstern abgebe.
| ||