Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Re: Foxis KumpelIch hab O. schon vorgeschlagen, das mal an die Zeitung zu schicken. Bei uns in der Tagespost gibts immer so Rubriken, wo man Tieren per Sprechblase was in den Mund legen kann...
Re: Foxis KumpelGrummel, die schwarze Besuchskatze ist gemein! Ließ sich gestern kraulen und streicheln und war ganz schmusig. Und zack - hatte ich einen sitzen und hab jetzt nen tiefen Kratzer am Handgelenk.
![]() Außerdem muss Foxi mal lernen, "ihren" Garten zu verteidigen. Dort saß nämlich das schwarze Tier und man beäugte sich aus der Ferne. Sie schlich auf ihn/sie zu und kriegte natürlich einen gewischt, danach saß sie schüchtern in der Ecke und traute sich nicht mehr so recht. Ich hoffe, sie lernt sich durchzusetzen...
Re: Foxis KumpelNa also Dany das das wird schon noch. Die Besuchskatze hat Euren Karten sicher zu ihrem Territorium erkoren und gibt das so einfach nicht auf. Wart nur mal, bis sich Foxi richtig eingelebt hat. Abgesehen davon habe ich die Beobachtung gemacht, daß es wohl auch bisschen mit dem Alter zu tun hat. Junge Katzen verscheucht unser Paule auch mal, aber an die Alteingesessenen traut er sich auch nicht.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
| ||