Anmelden    Registrieren

Foxis Kumpel

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Foxis Kumpel

Beitragvon Dany » 17. September 2007, 12:32

Ich hab O. schon vorgeschlagen, das mal an die Zeitung zu schicken. Bei uns in der Tagespost gibts immer so Rubriken, wo man Tieren per Sprechblase was in den Mund legen kann...
Dany

Beitragvon Sheewa » 19. September 2007, 14:01

:trommel: echt super
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Sheewa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: Ein Ruhepol und Rückzugsgebiet im Chaos des Lebens

Beitragvon Camille » 23. September 2007, 06:19

Das Foto ist wirklich klasse! :trommel:
Camille

Beitragvon Dany » 23. September 2007, 10:56

Grummel, die schwarze Besuchskatze ist gemein! Ließ sich gestern kraulen und streicheln und war ganz schmusig. Und zack - hatte ich einen sitzen und hab jetzt nen tiefen Kratzer am Handgelenk. :flenn:

Außerdem muss Foxi mal lernen, "ihren" Garten zu verteidigen. Dort saß nämlich das schwarze Tier und man beäugte sich aus der Ferne. Sie schlich auf ihn/sie zu und kriegte natürlich einen gewischt, danach saß sie schüchtern in der Ecke und traute sich nicht mehr so recht. Ich hoffe, sie lernt sich durchzusetzen...
Dany

Beitragvon Nettsche » 23. September 2007, 16:27

Na also Dany das das wird schon noch. Die Besuchskatze hat Euren Karten sicher zu ihrem Territorium erkoren und gibt das so einfach nicht auf. Wart nur mal, bis sich Foxi richtig eingelebt hat. Abgesehen davon habe ich die Beobachtung gemacht, daß es wohl auch bisschen mit dem Alter zu tun hat. Junge Katzen verscheucht unser Paule auch mal, aber an die Alteingesessenen traut er sich auch nicht.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Nettsche
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Ein wichter Teil meines Lebens.

Vorherige

Zurück zu Alles für die Katz'