nun ist es ja schon eine weile ins land gezogen , aber ich moechte mein vergnuegen einwenig teilen mit euch
geflogen sind wir von fortlauderdale, NY, berlin, in NY 2 std verspaetung wegen tornado warnung ,sind aber fast puenktlich in berlin gelandet hatten ja rueckenwind

in berlin nach winkelelement teti ausschau gehalten,aber nichts lila winkendes gesehen

nach drei stunden autofahrt weil mal wieder umweg gefahren, endlich fini gefunden, ein wunderbares gefuehl der waerme hat sich breit gemacht und das lag nicht nur an den sommerlichen temperaturen
abends dann grosses famielientreffen

mit pute grillen und fini bowle, hatten aber auch kein koepi aua naesten tag
da ging es weiter in den vogelpark marlow,

Montag ging es dann mit meiner mom zu den stoertebecker festpielen,die erste haelfte des stuecks hat mir nicht so gefallen,aber der erpseneintopf hat alles wieder rausgerissen,spaet in der nacht sind wir dann auf den blitzer in griebenow reingefallen,beide gleichzeitig warum war das so hell“mist Blitzer“ mussten wir uns erst dran gewoehnen

Dienstag ging es dann nach warnemunde,stop im karls erdbeerhof ,mein mann war staendig am likoer verkosten ,

Mitwoch ging es dann ab zur steikueste

uebergewicht mussten wir nicht bezahlen, haben also nicht soviel von der kueste weggeschleppt

Abends ging es dann in den warsteinkeller, die betreiber haben sich richtig mühe gegeben, ein mittelalterliches ambiente zu schaffen. von den lustigen begriffen auf der Speisekarte (z.B. "Saft von der Zuckerrübe - schwarz" beschreibt das wenig mittelalterliche getränk cola , man isst mit den fingern, das war das geschenk von meiner schwester, fini und maennern zur silberhochzeit es war superlecker wir hatten die fleischplatte

Donnerstag mussten wir dann abschied nehmen von meiner family

Dann ging es weiter zur family meines mannes , sein bruder wurde 50,hier beim wettessen ,windbeutel,

am Montag ging es wieder richtung heimat,probleme hatten wir dann noch bei der rueckgabe das autos das ding hatte an der beifahrertuer ne delle, wir sind uns keiner schuld bewusst, aber was solls zahlen muessen wir trotzdem,warten wir der dinge die da kommen
Fazit , wir haben viel gegessen,getrunken, ne menge unternommen ,es war eine wunderbare zeit
den tiere haben sich riesig gefreut uns zu sehen ,obwohl lucky ,der vogel, ne weile eingeschnappt war