Mein Favorit ist das Basketballspiel... Obwohl Schwertkampf auch nicht schlecht ist.
Wir sind auf jeden Fall süchtig.

| |||||
Wii Sports ResortWir haben uns das Spiel letzte Woche gekauft und sind total glücklich. Wie gefällt es euch?
Mein Favorit ist das Basketballspiel... Obwohl Schwertkampf auch nicht schlecht ist. Wir sind auf jeden Fall süchtig. ![]() Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
Augustinus Aurelius
Re: Wii Sports ResortStimmt, Suchtfaktor ist hoch
![]() Das Tennisspiel für die Motion Erweiterung haben wir auch. Das ist schon nahe am echten Tennis (ohne Laufen). ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Wii Sports ResortJa, wir haben zwei Erweiterungen für den Controller und überlegen gerade einen zweiten Nunchok zu kaufen. Habt ihr einen?
Hast Du mal nen Link für das Tennisspiel? Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
Augustinus Aurelius
Re: Wii Sports ResortNatürlich bei Amazon
![]() http://www.amazon.de/gp/product/B001XCW ... oh_product Das kostet MIT WII Motion 2 Euro weniger als ohne ![]() .... wir haben nur einen Kontroller. Wobei bei den Spassspielen ja eigentlich 2 Pflicht sind ![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Wii Sports ResortHabe das letztens bei meiner Schwester gespielt und war total begeistert, kann ich nur empfehlen.... :-)
| ||