Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Re: Trojaner und Dateiuploadnein, heute ist alles ok
![]() nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Re: Trojaner und Dateiuploadnö, aber bei mir funktioniert es schon seit knapp zwei Wochen wieder problemlos
yoshi
Re: Trojaner und Dateiuploades ist wieder soweit
![]()
Re: Trojaner und DateiuploadUnfassbar, ich wollte grad schreiben, dass seit deinem Vomnetznehmen alles funktioniert und beim Absendung kommt wieder die Meldung ...
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Trojaner und DateiuploadBei mir wurde eben auch wieder "Malware" entdeckt.
![]() Viele Grüße von Nina!
Re: Trojaner und DateiuploadHier auch.
Re: Trojaner und DateiuploadNa wunderbar - dann richtet euch bitte darauf ein, dass das Forum heute Abend auf unbestimmte Zeit vom Netz geht!
Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Trojaner und DateiuploadSo ein Mist aber auch, jetzt hast du wieder unnötige Arbeit!
![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Trojaner und DateiuploadJa, Sophie - und ich habe nicht den blassesten Schimmer, ob das Forum überhaupt noch einmal so, wie es jetzt ist, online gehen kann.
Ich hab's gerade Andrea schon geschrieben: Ich habe so einen unbändigen Hass auf diese widerlichen Drecksäcke, die solche Schadprogramme schreiben! Von mir aus sollte jeder, den sie erwischen, gleich an die Wand gestellt werden. Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
| ||