Jesses, als ich das angefangen habe, hätte ich nicht gedacht, dass ich das länger als 3 Tage spiele, so langweilig war das. Na ja, interessanter ist es jetzt auch nicht unbedingt, aber wer gibt schon so schnell ein so schönes Hotel auf?

| |||||
Ihr sollt jetzt SOFOCHT mal mein Hotel bewundernhttp://aloha-new.wewaii.de/hotel/?id=24239
Jesses, als ich das angefangen habe, hätte ich nicht gedacht, dass ich das länger als 3 Tage spiele, so langweilig war das. Na ja, interessanter ist es jetzt auch nicht unbedingt, aber wer gibt schon so schnell ein so schönes Hotel auf? ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Ihr sollt jetzt SOFOCHT mal mein Hotel bewundernOh Frau! ![]() ![]() Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: Ihr sollt jetzt SOFOCHT mal mein Hotel bewundernIch hab zwar keine Ahnung, um was es geht und was das ganze soll, aber: hast du ganz ganz feini gemacht, gaaaaanz feini!!!
![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Ihr sollt jetzt SOFOCHT mal mein Hotel bewundernKönnen wir irgendwo hin klicken, um Dir irgendwas zu geben? Jeden Tag eine Tonne Muscheln oder so?
Re: Ihr sollt jetzt SOFOCHT mal mein Hotel bewundernSieht gut aus. Wo kann man buchen?
![]() nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Re: Ihr sollt jetzt SOFOCHT mal mein Hotel bewundern
Soph, das ist so eine Online-Simulation, wo man halt aus einem Stück verdrecktem Strand ganz allmählich eine Hotelanlage bauen kann. Ich kenne Sims zwar nicht, aber ich denke, das ist so was in der Richtung.
Lieb von dir, Marada, aber leider funktioniert dieses Spiel ohne Hilfe von außen ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Ihr sollt jetzt SOFOCHT mal mein Hotel bewundernFein gemacht. Ganz besonders die drei markanten Farbtupfer in der Mitte des Bildes
![]()
Re: Ihr sollt jetzt SOFOCHT mal mein Hotel bewundernda muss aber noch nen bischen mehr gruen rein
![]()
| ||