Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Moderator: rlm
Windows Vista und DruckertreiberWir haben ja einen neuen Laptop, auf dem läuft Vista. Abgesehen davon, dass ich sowieso nicht durchblicke bei Vista, habe ich auch das Problem, dass unser Drucker nicht ansprechbar ist. Ich habe auch schon online nach dem passenden Druckertreiber gesucht, aber für Vista gibt es den nicht, denn als der Drucker gebaut und verkauft wurde, war von Vista noch keine Rede. Was mache ich denn jetzt? Ich habe keine Lust, einen neuen Drucker zu kaufen, nur weil wir gezwungenermaßen mit Vista konfrontiert sind. Any ideas?
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: Windows Vista und DruckertreiberFabrikat Drucker?
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Windows Vista und DruckertreiberDer Drucker ist ein Lexmark Z55.
Viele Grüße - Walpurga
Re: Windows Vista und Druckertreiber1. Was bietet Vista als verwandtes Produkt an? D.h. irgendein Lexmark Z5*-Treiber.
2. Sonst probier den rlm
Re: Windows Vista und DruckertreiberVista bietet gar nichts an. Mein Mann hat eine Meldung bekommen a la "Kenn ich nicht, will ich nicht, Pech gehabt".
Den Link probier ich heute Abend aus. Danke. ![]() Viele Grüße - Walpurga
Re: Windows Vista und DruckertreiberIn einem Forum gefunden (keine guten Nachrichten):
I recently had an email from Lexmark, they have no plans to release a driver for The Z55. Thank you for your mail. I am afraid that we will not have any drivers available for Microsoft Vista for your printer, due to the age of the machine. Apologies for any inconvenience caused. Kind Regards Ben Lambourne Customer Support Lexmark International Limited, Westhorpe House, Westhorpe, Marlow, Bucks. SL7 3RQ E:ben.lambourne@lexmark.co.uk P: +44 (0)8704 44 0044 F: +44 (0)8704 44 0033 The only way to print with the Z55 is to create a dual boot system on a partition, (Vista/XP) then print with XP......I still have 6 ink cartridges left, going to use them up then buy a new printer, but NOT LEXMARK. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Windows Vista und DruckertreiberSo eine Frechheit, den Kunden nötigen zu wollen, einen neuen Drucker zu kaufen.
![]() Viele Grüße - Walpurga
Re: Windows Vista und DruckertreiberAlso ich hab das Ding mit einem Standard-Treiber am Laufen unter Vista - Du hast dann zwar nicht mehr das hübsche Menü, mit wann ist Patrone leer; oder Ausrichtung; oder dgl. (musst Du dann am Drucker selbst machen - aber er druckt zumindest aus allen Anwendungen.
rlm
Re: Windows Vista und DruckertreiberLange ist's her, dennoch nochmal vielen Dank für den Druckertreiber, liebe rlm.
![]() Beim Nachkauf bin ich fast von den Socken gefallen: die Patronenpreise haben sich nochmal relevant erhöht. € 32 für eine schwarze Patrone war ich nicht mehr gewillt auszugeben, noch dazu, wo ich vor dem Druckerpatronenregal stand und feststellte, dass alle anderen viel günstiger sind. ![]() Viele Grüße - Walpurga
| ||