Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Suche: Gästezimmer für eine Übernachtung in GAPHope ,ich finde das geht noch: beim App.Alpspitze pro Person 30 Euro am Tag (die Endreinigung eingerechnet).
Immer noch keine Zeit für eine eigene Signatur
Der Krebs54
Re: Suche: Gästezimmer für eine Übernachtung in GAPVielleicht bin ich ja mal wieder blind wie ein Fisch, aber ich lese 590,-- Euro pro Person/Woche. Somit knapp 85,-- Euro pro Person/Tag. Wie gesagt, ich rufe mal am Besten an und frage.
Lieben Dank nochmal.
Re: Suche: Gästezimmer für eine Übernachtung in GAYoshi, herzlichen Dank für die Links.
Die Privatvermieter machen einen sehr guten Eindruck! Lucy_van_Pelt
Re: Suche: Gästezimmer für eine Übernachtung in GAPHope,bei der Sommerspaßaktion ist der Preis 590,00 € pro Appartement,nicht pro Person.Guckst Du hier : https://www.dorint.com/de/sommerspass-i ... nwohnungen
Das Appartement ist für bis zu 4 Personen.Wir hatten das Studio Kramer und haben damals für die Woche zu 2 Personen 490,00 € bezahlt + Endreinigung.Ich fand es nicht zu viel für den Komfort den man dort genießen kann.Es gibt übrigens auch einen wunderschönen Biergarten unter alten Bäumen. Immer noch keine Zeit für eine eigene Signatur
Der Krebs54
Re: Suche: Gästezimmer für eine Übernachtung in GASchade, die genannten Privatvermieter sind ausgebucht.
Ich habe über die Tourist-Info in GAP aber noch Adressen bekommen und dort gebucht - leider nicht so günstig, aber - nun ja - das eine, was man will, das andere, was man muss. Lucy_van_Pelt
Re: Suche: Gästezimmer für eine Übernachtung in GAPFreut mich. Wo seid ihr jetzt untergekommen?
Wenn du da bist, sag Bescheid, würd mich freuen! yoshi
Re: Suche: Gästezimmer für eine Übernachtung in GAPYoshi, ich weiß nicht mehr genau, muss noch mal schauen - Gästehaus Maria vielleicht? Hab gerade die Unterlagen nicht zur Hand und -äh - auch gerade keine Idee, wo sie sein könnten.
![]() Wir werden leider wohl nicht genug Zeit haben für ein Treffen, vielleicht klappt es ja ein anderes Mal. Oder gibt es in diesem Forum auch Münchener Treffen, das wäre dann auch noch eine Gelegenheit. Lucy_van_Pelt
| ||