Anmelden    Registrieren

Suche: Gästezimmer für eine Übernachtung in GAP

Habt ihr Tipps für schöne Reiseziele und gute Unterkünfte? Dann seid ihr hier richtig
Forumsregeln
Dank unserer wunderbaren Chefin haben wir nun also die gewünschte neue Rubrik! Danke! :)

Was soll sie enthalten, was soll sie uns bringen?

Der Grundgedanke war, dass wir hier ein paar Reiseberichte/-tipps sammeln. Dass also jeder, der ein lohnendes Ziel bereist hat, dieses hier kurz vorstellt, im besten Falle sogar noch seine Unterkunft benennt und ein paar Ausflugsziele vorstellt. Fotos werden sicherlich auch gern genommen. ;)

Denkt nur bitte daran, dass die Bilder nicht unendlich auf Fremdservern gehostet werden. Wer Fotos über z. B. imageshack einstellt, wird damit leben müssen, dass wir irgendwann nur noch rote Kreuze sehen. ;) Wer also die Möglichkeit hat, das über eine eigene HP oder sonstwie zu lösen, der sollte das tun. :)

Bitte nehmt Ort/Land gleich in die Überschrift auf, damit man den Überblick behält, und vor allem die Suchenden eine entsprechende Orientierung haben.

Also dann, auf die Koffer, fertig - los! ;)

gez. Tigo
  • Autor
    Nachricht

Re: Suche: Gästezimmer für eine Übernachtung in GAP

Beitragvon krebs54 » 12. August 2009, 15:01

Hope ,ich finde das geht noch: beim App.Alpspitze pro Person 30 Euro am Tag (die Endreinigung eingerechnet).
Immer noch keine Zeit für eine eigene Signatur

Der Krebs54
krebs54
Mein erster Silberstern
Mein erster Silberstern

Beitragvon Hope » 12. August 2009, 16:56

Vielleicht bin ich ja mal wieder blind wie ein Fisch, aber ich lese 590,-- Euro pro Person/Woche. Somit knapp 85,-- Euro pro Person/Tag. Wie gesagt, ich rufe mal am Besten an und frage.
Lieben Dank nochmal.
Hope

Re: Suche: Gästezimmer für eine Übernachtung in GA

Beitragvon Lucy_van_Pelt » 12. August 2009, 21:05

Yoshi, herzlichen Dank für die Links.

Die Privatvermieter machen einen sehr guten Eindruck!
Lucy_van_Pelt
Lucy_van_Pelt
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern

Beitragvon krebs54 » 13. August 2009, 08:33

Hope,bei der Sommerspaßaktion ist der Preis 590,00 € pro Appartement,nicht pro Person.Guckst Du hier : https://www.dorint.com/de/sommerspass-i ... nwohnungen
Das Appartement ist für bis zu 4 Personen.Wir hatten das Studio Kramer und haben damals für die Woche zu 2 Personen 490,00 € bezahlt + Endreinigung.Ich fand es nicht zu viel für den Komfort den man dort genießen kann.Es gibt übrigens auch einen wunderschönen Biergarten unter alten Bäumen.
Immer noch keine Zeit für eine eigene Signatur

Der Krebs54
krebs54
Mein erster Silberstern
Mein erster Silberstern

Re: Suche: Gästezimmer für eine Übernachtung in GA

Beitragvon Lucy_van_Pelt » 13. August 2009, 19:48

Schade, die genannten Privatvermieter sind ausgebucht.

Ich habe über die Tourist-Info in GAP aber noch Adressen bekommen und dort gebucht - leider nicht so günstig, aber - nun ja - das eine, was man will, das andere, was man muss.
Lucy_van_Pelt
Lucy_van_Pelt
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern

Beitragvon yoshi » 13. August 2009, 22:49

Freut mich. Wo seid ihr jetzt untergekommen?

Wenn du da bist, sag Bescheid, würd mich freuen!
yoshi
yoshi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: Ein guter Freund, der mir viele verschiedene Blickwinkel auf das Leben eröffnet

Beitragvon Lucy_van_Pelt » 28. August 2009, 19:17

Yoshi, ich weiß nicht mehr genau, muss noch mal schauen - Gästehaus Maria vielleicht? Hab gerade die Unterlagen nicht zur Hand und -äh - auch gerade keine Idee, wo sie sein könnten. :oops: Der Schuster trägt halt das schlechteste Paar Schuhe, nicht wahr?

Wir werden leider wohl nicht genug Zeit haben für ein Treffen, vielleicht klappt es ja ein anderes Mal. Oder gibt es in diesem Forum auch Münchener Treffen, das wäre dann auch noch eine Gelegenheit.
Lucy_van_Pelt
Lucy_van_Pelt
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern

Vorherige

Zurück zu Aller HerrInnen Länder - Reisetipps!