kein Trojaner
kein Wurm

| |||||
Re: Trojaner und Dateiuploadwas für ein Glück das ich einen Mac habe....
kein Trojaner kein Wurm ![]() Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Trojaner und Dateiupload
![]() ![]()
Warte immer noch auf den Anruf aus der IT. Zuletzt geändert von Wiwi am 23. Juli 2009, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Trojaner und DateiuploadWir scheinen übrigens nicht das einzige Forum zu sein, das dieses Problem hatte. Gestern ergab die Suche nach "neborin.info" noch keinen Treffer, heute immer schon auf diesen Blog-Eintrag.
In der Zwischenzeit bin ich in ständigem Kontakt zum Hoster unserer Forenseite, aber dort ist man offenbar auch mehr oder weniger ratlos, konnte mir nur wiederholt bestätigen, dass der Server selbst viren- und trojanerfrei ist. Dazu habe ich gestern noch einmal die kompletten Forumsdateien gescannt - ohne Befund. Mal schauen, ob die Sache weiter erhellt werden kann, ich bleibe jedenfalls dran. Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Trojaner und DateiuploadDanke.
Auch nach einer kompletten Systemprüfung bin ich bei mir nirgends auf diesen Trojaner gestoßen. Eine Bestätigung für mich für unsere Sicherheitssysteme.
Re: Trojaner und DateiuploadAh, nun weiß ich auch bescheid... Hatte die Warnung auf meinem privaten Laptop. Wieder mal gut, das ich vom Büro aus nix darf (ok, arbeiten ist wohl noch erlaubt
![]() lg ee
Mir auch bitte ![]() Als er ins Auto stieg, hörte er, wie Ash Cripps den Kindern befahl zu winken. Über den ketchupverschmierten Gesichtern schossen die kleinen Hände in die Höhe. White Ellie brüllte: "Mit der Hand, Friendly, mit der Hand!" M. Grimes - Insp. Jury 3
Re: Trojaner und Dateiuploadmit firefox war mein pc virenfrei
![]() hatte das dann abends meinen mann erzaehlt,der hat dann nen advare scan gemacht und da war one file infected, gefaehrlicher ,net observer ![]()
| ||