Angel911 hat geschrieben:Ah, Du hast einen Urlaub auf den LOST-Islands gemacht...![]()
JAAAA - und am letzten Tag gesehen, dass man Guidet Tours machen kann.
Ich hab aber online mal geschaut und wir waren an fast allen Drehorten schon mal

| |||||
Re: Hawaii - Onlinealbum jetzt auch fertig
JAAAA - und am letzten Tag gesehen, dass man Guidet Tours machen kann. Ich hab aber online mal geschaut und wir waren an fast allen Drehorten schon mal ![]() ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Hawaii - Onlinealbum jetzt auch fertig*sabber* Das wär was gewesen wenn der mit freiem Oberkörper und Jeans aus dem Meer gestiegen wäre...
![]() Ist bestimmt toll das alles mal live zu sehen.
Re: Hawaii - Onlinealbum jetzt auch fertiglt. einem Interview isst er regelmäßig an einem bestimmten Truck seine Shrimps.
Mein Schwiegervater wollte dort einige Tage zuvor anhalten und wir wollten aber lieber mexikanisch essen. Ich hätte mir echt in den Hintern beißen können ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
![]() ![]() ![]()
Re: Hawaii - Onlinealbum jetzt auch fertigNun ja, so sind mir zumindest bitterböse Blicke meines Mannes erspart geblieben
![]() Wenn allerdings "Kate" dabeigewesen wäre, hätte ICH wohl bitterböse geguckt ![]() Kennst du die Seite? Durch die hab ich mich durchgestöbert und wir haben an vielen vielen Plätzen auch gestanden ![]() http://www.lostvirtualtour.com/lost/tours/index.html Liebe Grüße, SophieS
Genau SO würde das bei uns wohl auch aussehen!! Herrliche Vorstellung... ![]()
Vielen Dank für den Link, werd den mal durchstöbern und meinem Liebsten zeigen (der hat mich nämlich angefixt).
| ||