Habt ihr "nur" Tsavo (Ost und/oder West) oder auch die Masai Mara bzw. den Ngoro Ngoro Krater in Tansania bereist? Und gibt es den Robinson Club an der Diani Beach noch? Und ist das tolle Felsenrestaurant noch da

LG
Zoso
| |||||
Re: KeniaDanke für die tollen Fotos. Da werden Erinnerungen wach
![]() Habt ihr "nur" Tsavo (Ost und/oder West) oder auch die Masai Mara bzw. den Ngoro Ngoro Krater in Tansania bereist? Und gibt es den Robinson Club an der Diani Beach noch? Und ist das tolle Felsenrestaurant noch da ![]() ![]() LG Zoso
Re: KeniaTraumhaft schön...mit Worten eigentlich nicht zu beschreiben....
Sollte jemand eine Kenia-Reise zu verschenken haben: bitte hierher! ![]()
Re: Kenia
"Wir waren nur in TSAVO OST.Ob es den Robinson Club noch gibt,kann ich dir nicht sagen,aber das Felsenrestaurant gibt es noch.Wie es heißt,kann ich dir aber nicht sagen,wir waren auch nicht dort.Hab es nur auf ausgelegten Broschüren gesehen. Wir hatten ja all Inklusive und das Essen war so gut,das wir keine Veranlassung hatten,auswärts zu essen. Maxi und Lilly
Re: Keniaseufz...was für schööööne Fotos! Wenn man sich überlegt, dass du die gemacht hast und life dabei warst - wie du schon schriebst, wirkt echt so, wie im TV
![]() Hört sich einfach toll an und ich bin auch ein bisschen neidisch! Schlangen anfassen mag ich übrigens auch - hatte mal ne 5 m Pyton um den Hals - zusammen mit meinem Ex, da sie für mich allein viel zu schwer war. Ganz dick war sie und so schön anzufassen - ich hab damals gemeint: wie warmer PVC ![]()
Re: Kenia
Wie wärs mit der Hochzeitsreise dahin.Im Hotel wurden für frisch Verheiratete super romantische Kerzenscheindinners am Strand gemacht. Und Last Minute war es gar nicht sooo teuer.Wir haben für 12 Tage 1100,- Euronen pro Nase bezahlt. Maxi und Lilly
Re: KeniaDanke für Deine Antwort maxi
![]() Ich war mehrmals an der Diani Beach, immer im Ferienhaus. Von daher bin ich recht viel essen gewesen ...ach das ist so schön, dass ihr dort wart und es euch so gut gefallen hat ![]() Und mit "nur", dass ist in keinster Weise irgendwie abwertend oder so gemeint. Bei 12 Urlaubstagen reicht das, man will ja auch noch anderes machen ![]()
Re: KeniaIch hab leider keine 1100€ *seufz* Nicht mal mehr 100€, wegen Zahnersatz und Auto kaputt
![]() ![]()
Re: KeniaWunderschöne Bilder und tolle Eindrücke!
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Keniaschöne fotos, maxi. meine mam war schon 4 x in afrika, ich noch nie... aber jetzt nachdem ich deine bilder geshen habe... *überleg*
Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.
Mark Twain
| ||