Aber wo genau muss ich da schauen? Im Thunderbird?

Weil da hab ich "Anwendungen" gar nicht unter Extras....
| |||||
Moderator: rlm
Re: Mozilla Thunderbird - Bilder versendenJesses
![]() Aber wo genau muss ich da schauen? Im Thunderbird? ![]() Weil da hab ich "Anwendungen" gar nicht unter Extras....
Re: Mozilla Thunderbird - Bilder versendenSind das denn Bilder, die du aus dem Internet verschicken willst oder direkt aus einem "Bilderprogramm".
Ich hatte das jetzt so interpretiert, dass es Internetbilder sind, aber du meinst wahrscheinlich die Version direkt aus dem Bildprogramm, oder!? ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Mozilla Thunderbird - Bilder versendenGatte, so hatte ich es gestern Abend verstanden.
Hat es vom Thunderbird irgendeine neue Version gegeben (?), die evtl. den Senden an... - Schlüssel gekillt hat ![]() rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Mozilla Thunderbird - Bilder versendenSo, ich stelle gerade fest: im Büro geht es wieder. Der "Senden an" Button ist wieder da.
Allerdings hatten wir in der letzten Zeit auch viel an IT Leuten im Haus. Vielleicht haben die das gerichtet ![]()
Re: Mozilla Thunderbird - Bilder versenden
Muss mich korrigieren: Button ist zwar da, aber er funktioniert nicht. Es passiert einfach nichts wenn man drauf klickt
Re: Mozilla Thunderbird - Bilder versendenguten morgen,
danke schon mal für die antworten. also ich meinte jetzt keine bilder aus dem internet. sondern meine eigenen fotos aus "eigene dateien". die ich selbst geschossen und abgespeichert habe. da konnte ich entweder das bild aufmachen und verschicken oder direkt aus dem explorer... rechtsklick, bild senden an mailempfänger und ab ging die post.
Re: Mozilla Thunderbird - Bilder versendenAlso, wenn es mein Thunderbird wäre würde ich ihn komplett löschen und neu installieren (ich kenn den aber nicht und weiß demzufolge auch nicht ob und wie man da bestehnde Mails archivieren und nachher wieder einspielen kann, deshalb dabei VORSICHT!) Da passt oder fehlt vermutlich irgendwas in der registry.
Ansonsten halt die Version nehmen: erst die neue zu erstellende Mail öffen und dann das was als Anlage rein soll mit Copy & Paste rein. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Mozilla Thunderbird - Bilder versendendas wäre ja auch echt eine alternative, lieber gatte
![]() ![]() ![]() hast du vielleicht eine idee, ob man diese abfrage irgendwo einstellen kann?
| ||