Wer ist wer

Cole hat gewonnen

Louis ist beleidigt und zieht sich zurück!

Die Welt ist sooo ungerecht

| |||||
Der Kampf um Rudi geht weiter ...![]() Wer ist wer ![]() ![]() Cole hat gewonnen ![]() ![]() Louis ist beleidigt und zieht sich zurück! ![]() Die Welt ist sooo ungerecht ![]() ![]()
Re: Der Kampf um Rudi geht weiter ...Wie süss. Kannst du nicht einen Egon oder Kurt oder Emil zu Rudi bekommen?
![]() ![]()
Re: Der Kampf um Rudi geht weiter ...Da jibbet ja noch 'ne Mausi.
![]() Aber da Louis nur mit Kerlen tobt, weil Mädchen so zickig sind, wollte er natürlich Rudi. Und da unser Cole schwul ist, wollte er ihn nadörlisch auch. Tja, mit Mausi haben sie es noch nicht so.
Re: Der Kampf um Rudi geht weiter ...![]() hab ich schon erwähnt, dass die beiden bildschön sind? Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Der Kampf um Rudi geht weiter ...Dany, manchmal sind sie richtig toll, ich schwör
![]() Sophie, nö ich glaub nicht ![]() ![]() Avalon, gern geschehen ![]() Ich bin total verknallt in diese beiden Wundertüten ![]()
Re: Der Kampf um Rudi geht weiter ...Mann, sind die wunderschön!!! Einfach zum Verlieben und Dahinschmelzen!
![]()
Re: Der Kampf um Rudi geht weiter ...*hachz.ja*
![]() Mein Bruder ist auch begeistert. Er wohnt 2 Etagen tiefer und Louis unterhält sich immer mit ihm. Geht dann in etwa so: Bruder: naaaaaa Keule Louis: naaaa *quietsch* Bruder: (ändert Tonlage, als hätt man ihm in die .. na ihr wisst schon gekniffen) naaaa *quietsch* Louis: naaaa *quietsch* usw. usf. ![]() Jaha, der Kater kann reden!
| ||