Tolle Fotos, einfach nur schön, da bekommt man so richtig Fernweh. *schwärmt*
| |||||
Re: Hawaii - Onlinealbum jetzt auch fertigHerzlich willkommen zurück, Sophie und vielen Dank auch.
![]() Tolle Fotos, einfach nur schön, da bekommt man so richtig Fernweh. *schwärmt* "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Hawaii - Onlinealbum jetzt auch fertigBlue, die Ohrenstöpsel waren echt ein kleines Wunderwerk, fast keine Schmerzen und nur ein paar Stunden ein bisschen taub. Ich hab dir zig mal gedankt.
Nee, Hexlein, tunesischer Nachname ... ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Hawaii - Onlinealbum jetzt auch fertigWas hast du denn fuer Ohrenstoepsel verwendet? Kriegst du auch immer diese fiesen Ohrenschmerzen bei der Landung? Ich hab mal diese "ear planes" verwendet, danach war ich auch stundenlang taub.
my life - my rules
Re: Hawaii - Onlinealbum jetzt auch fertigTolle Bilder!!! Hach das macht lust auf Urlaub!
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: Hawaii - Onlinealbum jetzt auch fertig
Ja, diese Ear Planes hatte ich von Blue. Taub war ich auch, aber das war mir lieber als tagelange Ohrenschmerzen wie bei einer Mittelohrentzündung. Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Hawaii - Onlinealbum jetzt auch fertigIch war nur ein bißchen taub.
![]() Komisch war nur, sich beim nächsten Flug dieses Schraubgewinde ins Ohr zu drehen. ![]() Schön, dass sie geholfen haben.
Re: Hawaii - Onlinealbum jetzt auch fertigBei mir war es umgekehrt: aus Angst, das Flugzeug zusammenzubrüllen, war ich zu leise und mein Mann hat dauernd nur "häh? ich versteh kein Wort!" gesagt
![]() ![]() Liebe Grüße, SophieS
Re: Hawaii - Onlinealbum jetzt auch fertigOh tolle Bilder! Schön, daß Du wieder zurück bis.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Hawaii - Onlinealbum jetzt auch fertigSchön, dass du wieder da bist. Und danke für diese tollen Bilder
![]()
Re: Hawaii - Onlinealbum jetzt auch fertigAh, Du hast einen Urlaub auf den LOST-Islands gemacht...
![]() Vielen Dank für die tollen Fotos!!!! ![]()
| ||